Muss Knoblauch deklariert werden?

Hallo,

ich bekomme morgen Besuch und wollte einmal wissen ob Knoblauch im essen deklariert werden muss, denn mein Besuch verträgt kein Knoblauch.

Ich koche eine Suppe in diese sollen diese würstchen "Aldi delikatessen Würstchen" zu finden ist auf dem Produkt nur Würze.

Ich bin etwas verunsichert vielleicht kann mir jemand helfen. Möchte morgen ja nicht den Notarzt rufen müssen.

Liebe Grüße :-)

Antworten (1)
Knobi

Es müsste deklariert sein, gerade für die, die allergisch auf Knoblauch sind. Ich wusste garnicht, dass in den Würstchen überhaupt Knoblauch drin ist, schmecken die denn so? Oder frag direkt mal bei Aldi nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren