Hallo Anna,
ja du hast recht es gibt mehrere Dörrgeräte mit verschiedenen Dörrarten! Ich habe meiner Frau eins vor zwei Jahren geschenkt, damals wurde es von einem magazine mit der Nota 1, 0 ausgezeichnet und das Preis-leistungs Verhältnis hat auch super gestimmt.
Gedörrtes Obst hat tatsächlich viele Vorteile vor allem erhält es die Vitamine die bei anderen Prozessen verloren gehen. Dazu kommt noch das gedörrtes Obst lägner haltbar ist. Also unser Gerät verwendet die 3D Trocknungstechnik und dörrt das Obst dementsprechend von allen Seiten, was den Trocknungsprozess nicht nur beschleunigt sondern ermöglich auch das Gemüse gleichmäßig zu Trocknen bzw. zu konservieren! ich hoffe ich konnte dir Helfen!
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist der Unterschied zwischen Joule und Broteinheiten (BE)
Beim Einkaufen sind mir die Begriffe Joule und BE (für Broteinheiten) aufgefallen, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Gibt es da ...
- Wie gefährlich sind die E-Nummern in Lebensmitteln wirklich?
Guten Morgen! Immer wieder lese oder höre ich, daß die E-Nummern in Lebensmitteln gefährlich sind. Aber wie gefährlich sind sie wirklich? ...
- Haben "funktional foods" wirklich gesundheitsfördernde Wirkungen?
Ich denke, allein durch englische Umschreibungen wird ein Artikel nicht besser! Jetzt ist mir wieder so ein "schöner" Begriff im Supermarkt ...
- Welche Lebensmittel erzeugen Blähungen?
Die lieben Hülsenfrüchte verursachen bekannterweise die unangenehmen Blähungen. Jetzt wüßte ich gern, ob es noch weitere Nahrungsmittel mit ...
- In welchen Nahrungsmitteln sind Bitterstoffe enthalten?
Mein Arzt hat mir geraten, wegen meiner Gallen-Probleme Lebensmittel mit Bitterstoffen zu essen. Wie das so ist, mehr konnte er mir nicht dazu ...
- Wie kann man "gehärtete" Fette vermeiden?
So wie ich erfahren habe, sollen "gehärtete" Fette schädlich sein. Daher möchte ich diese so gut wie möglich vermeiden. In welchen ...
- Kann die Lebensmittel-Ampel ein verlässlicher Helfer sein?
Irgendwann soll ja die "Lebensmittel-Ampel" eingeführt werden, mit deren Hilfe gesunde von schlechten Lebensmitteln unterschieden werden ...
- Preise für gesunde Ernährung
Hallo zusammen! Ich versuche mich seit ein paar Monaten gesünder zu ernähren, aber habe festgestellt, dass ich seitdem auf jeden ...
- Wann ist Schimmel gesund und wann gefährlich?
Ich esse gerne Blauschimmelkäse in Soßen oder auf dem Brot. Gerade hatte ich ein Stück Brot in der Hand und wollte essen. Im letzten Moment ...
- Ich kaufe immer die Hausmarke des Supermarktes, sind die Produkte ungesund?
Ich bin Studentin und gucke genau auf die Preise der Labensmittel, die ich kaufe.Meine Freundin hat mir vor einiger Zeit gesagt, daß die ...