Gedörrte Speisen

Ich habe gelesen, dass gedörrtes Obst und Gemüse durchaus gesund ist. Aber es kommt wohl auf den Dörrprozess an. Ich wollte mich hier mal informieren, ob das stimmt und welche Geräte gut sind. Danke im Voraus für Antworten.

Antworten (1)
Dörrgeräte

Hallo Anna,

ja du hast recht es gibt mehrere Dörrgeräte mit verschiedenen Dörrarten! Ich habe meiner Frau eins vor zwei Jahren geschenkt, damals wurde es von einem magazine mit der Nota 1, 0 ausgezeichnet und das Preis-leistungs Verhältnis hat auch super gestimmt.
Gedörrtes Obst hat tatsächlich viele Vorteile vor allem erhält es die Vitamine die bei anderen Prozessen verloren gehen. Dazu kommt noch das gedörrtes Obst lägner haltbar ist. Also unser Gerät verwendet die 3D Trocknungstechnik und dörrt das Obst dementsprechend von allen Seiten, was den Trocknungsprozess nicht nur beschleunigt sondern ermöglich auch das Gemüse gleichmäßig zu Trocknen bzw. zu konservieren! ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema