Kündigung und Rechnung
Hallo Liebe Community,
Ich bin neu hier und habe mal neh frage an euch, ich war in einer Zeitarbeitsfirma für 3 Tage, und dann habe ich von heut auf morgen gekündigt da ich eine Ausbildung habe, ich habe noch mit der firma telefoniert und habe ihr gesagt das ich eine ausbildung habe, und des ich auch noch so lange arbeiten würde bis sie eine neue mitarbeiterin habe..
darauf hin hatte sie mich am telefon angemotzt und meine ich sollte am besten zu hause bleiben und sie stellt mir alles in reschnung..darauf hin habe ich zu ihr gesagt das ich ja so lange da bleiben will bis sie eine neue mitarbeiterin bzw. einen neuen mitarbeiter haben, dann hat sie gesagt nein bleiben sie am besten morgen schon mim arsch zu hause und dann hat sie aufgelegt, und jetzt hat sie mir eine reschnung in wert von 650, 25 euro erstellt..
sie hat mir ihren arbeitstag (Sie ist extra von Baden-Würtenberg nach friedberg gefahren, aber ich habe sie nie dazu gezwungen) fahrtkosten (hin und zurück) und den arbeitsausfall (angeblich 14 Tage) und ich hätte eig. schon 200 euro verdient aber die hat sie mir knall hart abgezogen, jetzt ist meine frage muss ich die reschnung bezahlen?
Danke schon mal im vorraus :)