Larre-14

Kurze Beine strecken?

Hallo...ich bin 14 Jahre alt...und ca. 1, 68 cm klein und 48 kg schwer...und meine beine sind ca. 93 - 94 cm kurz...die sind echt extrem kurz...könnt ihr mir vielleicht helfen etwas längere beine zu bekommen?!! bitttee ...danke schon im voraus

Antworten (13)
Überleg mal....

Liebe Larre

Du bist mit 14 Jahren 1m68 gross. Dies ist eine gängige Normalgrösse bei erwachsenen!! Frauen, welche vielleicht nicht wahnsinnig langbeinig sind aber eine total harmonische Figur besitzen. Dann bist du mit dieser Grösse erst mal auf 48kg, in diesem Falle bist du sehr schlank bis dünn.

Also bitte. Du bist 14, wachsen tust du bis gut 22. Du bist auf dem Weg zur Traumfigur schlechthin. Deine Beine werden noch wachsen und dein ganzer Körper wird sich noch entwickeln. Wie kommst du auf die Idee, in deinem Alter bereits ausgewachsen zu sein?

Also bitte lass den Quatsch mit Hormon-Tabletten, Beine brechen und solch verdammter MIST! Warte einfach bis du eine erwachsene Frau bist und schätze und geniesse deine Gesundheit. Gewöhn dir im jugendlichen Alter an Sport zu treiben und gesund zu essen. Dann hast du gewonnen für deine Figur in deinem zukünftigen Leben. Setze bloss deine Gesundheit nicht lechtsinnig aufs Spiel!

Ich bin kein Moral-Apostel und ich kenne dich nicht mal. ABER SCHALT DEIN HIRN EIN!

Gruss
Rina, 33 Jahre, 1.68 und 60kg ;-), sehr hübsch und ohne Komplexe

Sicher das die tabletten helfen für längere beine ich hab namlich echt kruze beine und suche alles mögliche und welche tabletten sind das genau?

An Goppingerin_1984 : weist du wo es diese Tabletten gibt ?? :)

Du spinnst doch

Ich bin 1.72 groß und habe nur 80 cm Beine das sims kurze Beine also beruhig dich bitte du hast wirklich keinen Grund dir sorgen zu machen Ich überlege ob Ich wenn Ich 18 bin meine Beine brechen lassen will und Sie damit verlängern möchte aber diese Ich habe Angst vor den schmerzen abrr Ich habe noch 5 Jahre zum nachdenken

DAS HILFT!

Wenn du (optisch) kurze beine hast, dann kauf dir einge hosen, die paar cm vorm bauchnabel enden und eng nach unten gehen, das streckt die beine optisch und schwarze socken dazu! damit sehen die beine etwas länger aus! probiert es aus! :) es funktioniert wirklich! und wenn du O beine hast dann auf kein fall enge hosen! das betont die schiefen beine nur! lieber eine bisschen weitere die aber nur bis zur hüfte geht :)! ich hoffe ich konnte ein paar von euch helfen! :)

Gleiches Problem

Also ich bin 15 Jahre alt und ich habe mich heute alleine gemessen und bin ungefähr 174 cm groß. Meine Beine sind ungefähr 94, 5 cm.
Immerwieder muss ich meine Hosen umkrempeln und wenn ich meine Freundinnen sehe, sehe ich das sie nichts an ihren Hosen verändern (umkrempeln). =(

Würden meine Beine denn noch wachsen ?

Du spinnst doch!:D

Ich bin auch so groß wie du und meine Beine sind 80 cm lang. Das ist zwar kein Bein bis zum Himmel, aber auf keinen Fall viel zu kurz, obwohl es ja wesentlich kürzer ist als deins!
Du spinnst doch echt.. und mit 14 wächst du doch eh noch paar Jahre, da kann sich noch viiiiiiiiiel verändern.
Vielleicht kleidest du dich einfach falsch. Mit Kleidung kann man viel kaschieren.
Vielleicht hast du auch einfach dir irgendnen Scheiß in den Kopf gesetzt. Da kann ich dich auch beruhigen: das hält nicht lange an. In nem Monat ist es eh irgendwas anderes.
Mit 14 ändert sich sich sowas doch täglich.
Vielleicht kommen ja auch irgendwann richtige Probleme in dein Leben, dann wirst du sehen, dass deine Beine eig. ganz in Ordnung sind..

Kurze beine

Ich habe auch recht kurze Beine und bin dadurch ach ziemlich klein nur unter 1m70 als Boy, das ist nicht so gut. Ich suche auch nach Möglichkeiten die Beine irgendwie länger zu bekommen, und wenn es nur ein paar cm sind damit ich wenigstens 1m70 erreiche. Die außen gemessene Länge ist sehr ungenau weil man den Hüftknochen nie genau messen kann. Ich messse also die Innenlänge, wenn man barfuß am Boden steht bis Bein Ende an der Innenseite. Da habe ich 76 cm. Wieviel habt ihr? Zum obigen Beitrag: Ist der Lionell Messie gewachsen? Durch was und wieviel cm? Ich kenne ihn ehrlich geagt nicht würde mich aber interessieren!

Ich will nix sagen aber..

.. ich bin 13, 1, 50m groß .. wieg so 42 kg.. meine beine sind SEHR KURZ.. außenbeinlänge is bei mir ->80

Naja...

Meine aussage "geht nicht" war vll etwas voreilig... Göppingerin_1984 hat recht, damit, dass es solche tabletten gibt... dieses medikament gibt es auch als spritzen... allerdings stimmt es nich, dass dadurch hauptsächlich die beine wachsen... oberkörper und beine wachsen dabei in einem gleichmäßigen verhältniss... ein gutes beispiel dafür ist lionell messi (fußballer vom FC Barcelona) er leidete an kleinwüchsigkeit, allerdings nahm er noch während seiner wachstumsphase spritzen... er hat allerdings keine langen beine bekommen...

meine meinung ist immernoch, dass deine beine nicht zu kurz sind!

Doch geht!

Hey Larre!

Wir Frauen haben echt Komplexe :D

Aber ich glaub das ist NORMAL.

Also da du noch unter 18 bist, würde es bei dir noch gehen, weil du ja noch in der Wachstumsphase bist.

Es gibt heutzutage Vitamine bzw. Hormone in Form von Tabletten die man täglich einnimmt, um noch zu wachsen. Was ich bei den meisten Kindern festgestellt hab, die das ebenfalls nehmen, dass die Beine wachsen und der Oberkörper eher weniger.

Aber lass dich mal bei deinem Kinder- oder Hausarzt informieren.

Liebe Grüsse

Geht nicht!

Im kleinkindalter (2-4 jahre) ist das möglich... dabei werden beide beine gebrochen(hört sich jetzt hart an, ist es aber nicht...wird ja professionell gemacht), und ein serum zum extremen wiederaufbau des knochens gespritzt...

ich bin der meinung, dass du keine langen, aber auch keine zu kurzen beine hast

Moderator
@ Larre_14

Ich glaube nicht, das du durch irgend etwas längere Beine bekommen wirst, du kannst die Knochen doch nicht dehnen, damit sie länger werden. Kp wie sowas funktionieren soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema