Was kann ich gegen meine schweren Beine tun?

Ich muss im Moment etwas abnehmen und habe mein Training daher wohl etwas übertrieben, daher habe ich sauschwere Beine.
Was macht ihr dagen, wenn ihr dieses Problem habt?

Liebe Grüße

Dirk

Themen
Antworten (1)

Gegen Muskelkater hilft das Einreiben mit Arnica-Salbe oder Latschenkieferöl. Ein Saunabesuch oder ein Vollbad mit Rosmarin fördert die Durchblutung und der Muskelkater verschwindet schneller. Nach spätestens fünf Tagen sollte aber normalerweise die Schmerzen verschwunden sein, sonst könnte eine größere Muskelschädigung eingetreten sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema