Übungen für schlanke Beine

Ich finde schlanke Beine bei Frauen total schön, und es ist ja auch kein Geheimnis, dass Männer darauf stehen. Mit meinen Beinen bin ich überhaupt nicht zufrieden und auch der Sport den ich mache, scheint nicht so viel zu helfen. Was kann ich tun, damit meine Beine schlanker werden? Kennt jemand eine paar gute Übungen oder hat sonst Tipps für mich?

Themen
Antworten (2)

Die angeborene Konstitution des Körpers spielt hierbei natürlich eine große Rolle. Meistens haben Wassereinlagerungen, sogenannte Ödeme, auch eine gewisse Mitschuld daran, dass Beine füllig und dick aussehen.
Oder aber man gehört zum Kapha-Typ, der mehr Fett zurückhält als ein Pitta-Typ. In diesem Fall könnten entsprechende Schüssler Salze helfen.

Ich glaube nicht einmal, dass mit viel sport eine echte reduzierung zu erreichen ist - vielleicht eine kleine straffung. ähnlich überflüssig scheinen mir bestimmte 'spezial-cremes' oder massagequatsch effektiv nicht hilfreich zu sein. das problem bei vielen übungen ist halt auch, dass die beine durch die muskeln oft kräftiger und dicker wirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema