Beinverlängerung

Wer steckt gerade in einer Beinverlängerung? Oder wer steht davo bzw hat schon eine hinter sich? Ich habe im Fernsehen einen Beitrag gesehen wo sich jemand die Beine verlängern ließ. Der war zuerst 175. Nach der Behandlung beim 1. Mal Aufstehen dann das Abmessen: Barfuss 183, 5 cm! Obwohl man ihm die Schmerzen ansah hat der gejubelt vor Freude und sogar seinen Arzt geküsst. Ich überlege ernsthaft diesen Schritt und möchte mit Personen die betroffen sind Erfahrungen und Meinungen austauschen! Thanks euch allen!

Themen
Antworten (3)
Beinverlängerung

Hey Ziggi ich hab schon oft über eine beinverlängerung nach gedacht habe aber angst davor das was schief geht und das ich extreme schmezrzen habe... meine freudninnen haben alle längere beine und ich fühle mich immer ziemlich doof wenn ich mit den irgendwo hingehe.
hattet du sehr extreme schmerzen???
viele grüße

Beinverlängerung

Hej ziggi wo hast dus machen lassen? danke und lieben gruss

Beinverlängerung kosmetisch

Hi Leute ich bin auch gerade seid einer Woche aus der op raus habe schon 1, 4 cm geschafft !!! Wenn fragen sind einfach fragen lg ziggi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema