Woher kommt das komische Gefühl von Kälte in meinen Beinen?

Hallo alle miteinander. Ich erhoffe mir von diesem Forum ein paar Ideen oder Anhaltspunkte für meine Probleme die ich mit den Beinen habe. Seit etwa 2 Monaten habe ich vor allem abends wenn ich zur Ruhe komme immer so ein seltsames Gefühl, wie als wenn meine Beine von innen kalt wären. Das ist schon sehr seltsam, auch weil das Bein an sich nicht kalt ist. Kennt von euch jemand dieses Gefühl auch und weiß sogar, woher es kommen könnte?

Themen
Antworten (3)

Geh zum Arzt und lass das abklären, könnte sonst schlimmer werden!

Kann sein, dass da ein Nerv eingeklemmt ist, wodurch deine Empfindung gestört sein kann.

Moderator
@Cosima

Empfindungsstörungen können auf Durchblutungsstörungen und Nervenleiden hindeuten, können aber auch ganz harmlos sein. Besprich das beim nächsten Arztbesuch mit deinem Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema