Probleme damit, wenn die Beine immer aneinander reiben...

Guten Morgen. Ich habe ein echtes Problem mit meinen Beinen. Und zwar habe ich das Gefühl, dass ich sie mir derzeit wund laufe, weil sie immer und immer wieder aneinander reiben. Es ist ganz schlimm, tut auch sehr weh und ist unangenehm. Ich weiß auch nicht, warum mir das gerade jetzt so auffällt, früher war das nicht, da bin ich mir sicher. Habt ihr einen Tip für mich, wie ich das unterbinden kann? Kann ja nicht nur Strumpfhosen oder so tragen?!

Themen
Antworten (3)

Da hilft nur abnehmen. Aber manche Frauen haben nun mal dicke Oberschenkel und diese reiben aneinander.

Wer dicke Oberschenkel hat, reibt damit zusammen, das ist sicher nicht angenehm. Aber da kann man nicht viel dagegen machen, außer versuchen die Muskulatur durch Sport zu stärken.

Gleitgel ;-)

Hi, ich kenne das Problem.
Wenn du Übergewicht hast könnte abnehmen etwas helfen, wenn du normalgewicht hast liegt es wohl an deiner Fettverteilung/Beinform (wie bei mir auch - leider)
Mir hilft Gleitgel auf Silikonbasis, klingt doof aber durch den Gleitfilm scheuert nichts mehr und Silikongleitgel hält am längsten :-)
Evtl kann auch Babypuder abhilfe schaffen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema