Läuft eine Thai-Massage immer bekleidet ab?
Hallo,
habe mich bisher noch nie massieren lassen.
Habe im Internet gelesen, dass man bekleidet massiert wird. Stimmt das??
Hallo,
habe mich bisher noch nie massieren lassen.
Habe im Internet gelesen, dass man bekleidet massiert wird. Stimmt das??
Bei der traditionellen Thaimassage ist eine Druckpunktmassage, bei der man mit dünner Hose und T-Shirt bekleidet ist. Die Kleidung erhält man im Massagestudio. Die Akupunkturpunkte des Körpers werden mit rhytmischen Druck bearbeitet. Auch Dehn- und Streckübungen sind Bestandteil der Thaimassage.
.... wird die Thai Massage mit einer lockeren Bekleidung gemacht
... wird die Ölmassage (was ich bei einer Thai beim ersten mal empfehlen würde) mit dem Slip gemacht
... wird manchmal auch ohne Slip massiert - hat den Vorteil das man zu einer Pomassage kommt was meist sehr angenehm ist.
Ansonsten massiert eh jede Thai anders - von hart bis sinnlich....
Viel Spass
Zu 99% wird der Ablauf (Kleidung) auf den Internet-Seiten der Thaimassage-Studios nicht mit einer Silbe erwähnt.
Und die damit verbundene Ahnungslosigkeit hindert mögliche Kunden ein Thaimassage-Studio zu besuchen.
Es nützt die beste Masseurin nichts, wenn das Marketing wie derzeit in Deutschland quasi nicht vorhanden ist.
Vielleicht ändert sich dies nun durch den im letzten Jahr gegründeten Dachverband.
Hallo wieviele Tage muss man sich mitbringen die einzelne Kurse zu besuchen und was Kosten die Kurse so.Würde auch gerne einen Kurs mit meinem ...
Hallo zusammen ich werde im Feb. 2009 nach Thailand reisen und wollte dort eine Ausbildung, unter anderem, machen. Wie komme ich ...
Hallo, ich gehe März dorthin und wollte fragen, ob man dort Unterlagen (Kopien o.ä.) beim Kurs erhält? Inbegriffen im Preis? Man ...
Hallo! In unserem Ort hat schon wieder eine Thai-Massage eröffnet und ich frage mich, wie sinnvoll diese Anwendungen sind. Sind sie nur eine ...
Habe oft das Problem, dass ich oft kurz vor dem Orgasmus bin sobald zut weit oben am Oberschenkel massiert wird. Was kann ich da machen? Hat ...
Bitte schicken sie mir eine unterlage, wo kann ich die Ausbildung lernen u. wie viel kostet ...
Hallo an alle! Wer weiß, seit wann es die Schule in Wat Po schon gibt und wo man 1972 eine Ausbildung in Thai Massage gemacht ...
Hallo, ich bin für 3 Monate in Thailand (bereits 6 Wochen rum) um Muay Thai zu trainieren. Ich interessiere mich jedoch ...
Meine Frau und ich würden gerne einmal zur Thai-Massage gehen. Ein Freund von uns sagte, dass man dort richtig stark massiert wird, mit ...
Hallo, ich bin zusammen mit einem Freund auf der Suche nach einer Schule für Thai-Massage. Ich würde gern ein Basisseminar machen und würde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren