Lange Vorhaut - habt ihr Probleme damit?

Hallo ihr Lieben,

Wer von euch hat auch eine sehr lange Vorhaut?
Wie lang ist bei euch die Vorhaut im schlaffen Zustand?
Wie lang ist eure Vorhaut im steifen Zustand?
Würde auch gerne wissen, wer von euch die längste Vorhaut im schlaffen Zustand hier hat.

Und seid ihr damit zufrieden oder habt ihr Probleme damit?

Hat euch schon mal jemand wegen eurer langen Vorhaut gemobbt?

Ich selbst habe eine sehr lange, schlabberige, aber nicht zu enge Vorhaut, die im schlaffen Zustand ca 3-4cm über die Eichelspitze hängt und im steifen Zustand ca 1,5cm über die Eichelspitze steht.
Wie ist das bei euch so?

Antworten (6)

Ich habe auch eine etwas längere Vorhaut. Im schlaffen ist meine Vorhaut ca. 3 cm über der Eichelspitze, wenn meiner steif ist auch meine Vorhaut noch über der Eichel. Da ich früher mal im Fußballverein gespielt habe, und wir Jungs dann unter der Dusche waren. Da haben wir uns schon gegenseitig nackt gesehen. Klar haben sie auch meinen gesehen, sie meinten da: Kuckt mal der hat aber eine lange Vorhaut, von allen Jungs hatte da ich immer die längste Vorhaut gehabt. Manchmal bin ich froh das ich eine lange Vorhaut habe, wenn ich mal einen steifen habe in der Hose da reibt ja keine Eichel an der Unterhose, da meine Eichel sensibel ist.

Servus Felix,

Meine Vorhaut ist grob geschätzt ähnlich lang. Mich hat deshalb noch nie jemand angesprochen also weder positiv noch negativ. Meine Freundin meinte mal sie hat auch Erfahrung mit beschnittenen und findet intakt besser.

Ich selber bin mit meiner Vorhaut zufrieden da ich ziemlich empfindlich auf der Eichel bin und sie schnell mal weh tut wenn sie an der Unterhose reibt oder sowas.

Mein bester Freund hatte eine echt lange Vorhaut, die mehrere cm über der Eichel hing. Er wurde auf seiner alten Schule nach den Schwimmstunden wohl auch übel gemobbt deswegen Er hat sich dann letztes Jahr beschneiden lassen und fühlt sich seitdem total wohl

135790

Ja sie ist ebenso unten etwas länger aber nur minimal.

@135790

Echt? Oha, hätte ich echt nicht erwartet, das jemand genau so eine lange Vorhaut hat, wie ich…

Darf ich fragen, ob deine Vorhaut unten auch um einiges länger ist als oben?

135790

Ja ist bei mir genauso wie bei dir, auch alle cm angaben sind genauso.
Ich liebe meine lange Vorhaut und hatte damit noch nie Probleme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema