Na, da gibt es doch 1000 Möglichkeiten, was man machen kann. Mit Freunden ins Freizeitbad schwimmen gegen, oder Fussball spielen gehen, oder in einen Freizeitpark. Das (Freizeitpark) habe ich heute bei dem supi Wetter hier gemacht.
Wenn du zu Hause bleiben willst, kannst du zocken (PC, Konsole usw.) oder einfach nur chillen und Mukke hören, Kollegen einladen, oder zum Kollegen gehen ......
Es kommt ganz auf dich an, ich kann dir hier vieles schreiben, aber du musst dir schon etwas aussuchen und das dann machen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kochen muss gelernt sein
Wo kann man heute noch kochen lernen wenn die Mutter auch nicht kochen kann? Sollte man einen richtigen Kochkurs besuchen oder kann man es sich ...
- Suche Ideen für Mutproben
Hallo, ich suche für unsere Clique (derzeit 12 Teenagerinnen) ein paar Ideen für Mutproben. Aber nicht in der Richtung wie ...
- Was bringt ein Auslandsjahr?
Mein Sohn würde gern mal für ein Jahr nach Amerika fahren. Aber ich sträube mich nochj ein wenig wegen der Kosten. Hat hier jemand schonmal ...
- Geburtstag - Wahrheit oder Pflicht
Ich hab bald Geburtstag und such noch ein paar Fragen und Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht. Wird aber nur ein Mädchenabend also möglichst ...
- Jugendsprache-Umfrage an alle zwischen 12 und 20
Also wir haben zur zeit uín der schule das thema jugendkultur und sprache und da sollen wir ne umfrage machen also antwortet in "eurer ...
- Jugendliche und ihre Stars
Ich glaub, dieses thema ist schon seit den 50er Jahren aktuell. Elvis Presley, Beatles und Michael Jackson, der leider viel zu früh starb! Da ...
- Alkohol bei Heranwachsenden in Maßen erlauben oder generell verbieten?
Unser Sohn ist gerade 16 geworden. Bisher hat er noch keinen Alkohol getrunken, aber das könnte ja bald kommen. Mit Schrecken denke ich an die ...
- Welche Schuhe zur Jugendweihe tragen?
Also im mai habe ich jugendweihe und ich wollte mal wissen was ihr so für schuhe dazu getragen ...
- Soll ich mich für 50 Euro in einer echten Gefängniszelle einsperren lassen?
Hi ich wollte mal was fragen. Ein Kumpel will mit mir wetten das ich mich nicht traue mich in eine originalen gefängniss zelle einsperren zu ...
- Was soll ich einem werdenden 15-Jährigen schenken?
Ich hab irgentwie schon versucht selbst ein geschenk zu finden aber es hat iwi nichts gebracht ich hab auch schon andere jungs in seinem alter ...