Lauft ihr gern nackt rum???
Also ich lauf gern bei mir zu hause nackt oder speziell in meinem Zimmer rum. Macht ihr das auch?Wie oft? wie lang? was macht ihr noch außer nackt rumlaufen?
Also ich lauf gern bei mir zu hause nackt oder speziell in meinem Zimmer rum. Macht ihr das auch?Wie oft? wie lang? was macht ihr noch außer nackt rumlaufen?
Ich laufe gerne nackt rum, mache es aber nicht so viel, da meine schwester und meine eltern meistens im haus sind. nach dem duschen laufe ich gerne in meinem zimmer herum, ich habe ein grosses fenster und finde es geil zu wissen, dass mich jemand sehen könnte.
nackt geschlafen habe ich auch schon, das ist ein schönes gefühl. aber nur im sommer, im winter ist mir das zu kalt
Meine Freundin und ich leben seit über 10 Jahren in unseren 4 Wänden und in unserem schlecht einsehbaren Garten ausschließlich nackt.
Hatte sich mehr oder minder mal zufällig ergeben und wir fanden's beide prima. Kommt auch dem Sexualleben sehr entgegen.
Seitem: Türe zu und Klamotten weg, duschen und splitternackt den Feierabend und die Nacht geniessen. Dass wir nackt schlafen vesteht sich ja wohl von selbst.
Toll am Wochenende, wenn zuhause, generell von Freitag mittags bis Montag früh immer nackt. (Schade, dass man für die gelegentlichen Wege zur Sauna oder zum Badesee meist was überziehen muss.)
Kinder sind nicht und unser Besucherkreis hat sich inzwischen auch darauf eingestellt und zieht sich ebenfalls aus - sind auch Nudisten (im Zweifel: geworden)
Waren im Sommer im Oasis 3 Wochen am Stück absolut und total ohne Textil - für uns Rekord . Das Wetter hatte mitgespielt und man kann dort ja alles nackt erledigen, einkaufen, waschen etc. Ein Traum!
So, das war's für heute. Natürlich auch jetzt nackt am PC.
Nackige Grüße
Rennie
Heii. (:
ich liebe es nackt zu sein das ist soo befreiend, .
manchmal wenn ich allein zuhause bin & das aauch erstmal etwas länger so bleibt dann laufe ich auch nackt rum & mache soo ziemlich alles nackt.
wenn meine kleinere schwester (13.)da ist macht miir das eigentlich nichts aus wir sehen uns sowieso ziemlich oft nackig aber bei meinem bruder oder meinen eltern wäre mir das peinlich..
Auch ich laufe nackt durchs Haus....Es ist eine Art Reiz und es ist ein schönes Gefühl. Wenn ich alleine bin, oder meine Freundin da ist. Wenn meine Kionder da sidnunterlasse ich es natürlich.....finde ich nicht so dolle.
Bei dem Wetter jetzt drehe ich die Heizung hoch und geniesse die zarten Lüfte die die Haut sanft umschmeicheln. Naja, schön halt.
Nackt sein. Am liebsten würde ich auch überall Nackt rumlaufen, aber es ist leider nur auf daheim beschränkt oder wenn mal hier in nem Schwimmbad textilfreies Baden im gesamten Schwimmbad ist bin ich da auch gerne dabei. So wie diesen Freitag ****.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Gude, Ich bin fast 15 jahre und maennlich. Vor ner woche bin ich mit einer freundin auf den weihnachtsmarkt. Die ersten zwei stunden ...
Guten Tag! Erstmal hallo an alle im Forum! :-) Ich sehe mich jüngst mit folgendem komplizierten(?) Problem ...
Hallo erst mal, ich wollte mal fragen was ihr zu dem thema FKK sagt und ob ihr es auch gerne macht... ps: es können auch ...
Gestern hat mir mein bester Freund "alte" Fotos aus 2013 gezeigt. Wir waren da bei einer Kunstaktion des Künstlers Flatz. Zum Nackt sein war es ...
Wie ist es bei euch so: lauft ihr auch gern daheim nackt rum oder schlaft auch nackt? - also ich mache beides ...
Ich trau mich nicht mich in Duschen im Schwimmbad oder in der öffentlichkeit (fkk) nackt zu zeigen, obwohl ich gern mal nackt schwimmen gehen ...
Hey ich bin 18 jahre alt und habe iwie angst davor in der öffentlichkeit nackt zu duschen also im schwimmbad, Fitness studio, etc. das ...
Seid langem schläft ein freund von mir regelmäßig bei mir. Wir machen immer ziemlich verrückte Sachen, immerwieder. Wir gehen im Winter ...
Hi wie gehts euch so. Finde nakt schlafen zwar gut, hab ich jetzt auch ml gemacht, aber wi mact ihr das wenn ihr müsst, zieht ihr dann was an? ...
Liebes Forum, ich habe mich extra angemeldet um diese Frage zu stellen, und zwar: Ich bin in letzter Zeit durch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren