Wir etwas älteren Semester sind ja auch so aufgewachsen. Mit dem Internet bin ich erst Mitte Zwanzig in Berührung gekommen. Privat hätte das für mich wenig Konsequenzen. Geschäftlich würde es wohl ziemlich alles rumkrempeln, da ich mindestens 50% meiner Arbeit via Internet erledige. Aber es ginge ebenfalls ohne, denke ich zumindest. Ein absolutes Plus wäre das Schreiben von Briefen anstelle von e-mails. Man würde sich dann immer zweimal fragen, ob es denn wirklich soooo wichtig sei, was man mitteilen möchte :-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man das Internet mehr zensieren?
Ich wollte einfach mal andere Meinungen zu dem Thema einholen. Es wird ja viel darüber diskutiert, dass man das Internet mehr zensieren oder ...
- Störende Anrufe aus dem Ausland und Schreiben von Google wegen "Geschäftsinformationen"
Ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin, aber es brennt mir etwas auf der Seele. Vor längerer Zeit bekamen wir plötzlich auf ...
- Facebook deaktivieren
Hey, Ich wollte mal fragen wenn man Facebook deaktiviert, kann man immer noch mit der IP Adresse gefunden ...
- Ich würde zu gerne icq oder msn haben...
Hallo erstmal!^^ Ich bin 13 Jahre alt und habe fast als einzuige kein icq oder msn aus der klasse, obwohl ich die älteste bin. Ich traue ...
- Wie schnell surft Ihr?
Hi, als alter hase im I-net kenne ich vom analogen Moden, über die bessere 2000 DSL Leitung bis zum guten 6000 DSL Leitung. Wie ...
- Fragensteller melden sich nicht mehr
Ich habe da was auf dem Herzen, was mich etwas irritiert! Es gibt User, die stellen eine Frage ins Forum und mehrere Leute antworten. Nur der ...
- User suchen
Wie suche ich einen bestimmten ...
- Problem mit einem Forum
Hi Leute, dass Problem sieht folgender Maßen aus: Ich bin seit knapp über 3 Jahren in diesem Forum angemeldet und mittlerweile ...
- Kann WLAN Strahlung gefährlich sein?
Hallo allerseits! Man hört ja von vielen verschiedenen Leuten dass schon Handystrahlung gefährlich sein kann. Nun will mein Mann in der ...
- Vorkenntnisse zum Erstellen einer eigenen Homepage
Hallo ihr! Ich gebe seit einigen Monaten schon mehreren Kindern Nachhilfe in verschiedenen Sprachen und würde das auch gerne ...