Lebensmittelvergiftung Münster
Hatte mir letzte Woche Samstag eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, durch den Besuch eines bekannten Fast-food Restaurants beziehungsweise einer Speise von dort.
Einer hier, der auch zum KH oder Arzt musste?
Hatte mir letzte Woche Samstag eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, durch den Besuch eines bekannten Fast-food Restaurants beziehungsweise einer Speise von dort.
Einer hier, der auch zum KH oder Arzt musste?
Hi, wärst du bereit über deine Lebensmittelvergiftung ein Interview zu geben? Ich arbeite bei RTL und wir machen einen Beitrag über Lebensmittelvergiftung nach einem Restaurantbesuch. Wir möchten damit die Anzeichen einer solchen Vergiftung den Zuschauern nahe bringen. Wenn du Interesse hast, ruf doch einfach mal an und frag nach Jenny 0221/4565758
Hi...würde ich es sofort erkennen, wenn ich eine Lebensmittelvergiftung hätte? Was würde ganz sicher darauf ...
Ich trinke gern mal einen Joghourt-Drink. Gestern habe ich irgendwie einen ganz alten genommen. Leider habe ich nicht auf das Ablaufdatum ...
Hey Leute! Ich hätte da mal einige Fragen an euch zum Thema Lebensmittelvergiftungen. Und zwar würde ich gerne mal wissen, was ...
Hallo! Eine Bekannte von mir, hat Salmonellen. Wie ist das eigendlich-könnte man sich an ihr anstecken? Also auch Salmonelleen bekommen, ...
Es kann ja mal vorkommen, daß man was schlechtes oder gar vergiftes wie vergammelter Fisch gegessen hat. Meist wird das ja wohl alles ...
Hallo allerseits. Meine Freundin ist heute wieder aus dem Urlaub zurück gekommen und war gerade schon bei mir. Allerdings nicht lange, weil es ...
Mich interessiert, wie man erkennen kann, ob man an einer Salmonellenvergiftung leidet. Und woran unterscheidet man diese von einer ...
Heute Mittag habe ich mir in einer Bäckerei ein Thunfischbrötchen geholt und habe es mir schmecken lassen.Jetzt habe ich starke Bauchschmerzen ...
Im letzten Sommer hatte ich eine Lebensmittelvergiftung. Das war richtig schlimm und ich habe eine Woche nicht arbeiten können. Ich bin jetzt ...
Meine Mutter hat gestern Mittag Spagetthi mit leckerer Pilzsoße gemacht. Da ich erst gestern Abend nach Hause kam, habe ich es mir in der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren