Lebensmittelvergiftung Münster

Hatte mir letzte Woche Samstag eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, durch den Besuch eines bekannten Fast-food Restaurants beziehungsweise einer Speise von dort.
Einer hier, der auch zum KH oder Arzt musste?

Antworten (1)
Lebensmittelvergiftung

Hi, wärst du bereit über deine Lebensmittelvergiftung ein Interview zu geben? Ich arbeite bei RTL und wir machen einen Beitrag über Lebensmittelvergiftung nach einem Restaurantbesuch. Wir möchten damit die Anzeichen einer solchen Vergiftung den Zuschauern nahe bringen. Wenn du Interesse hast, ruf doch einfach mal an und frag nach Jenny 0221/4565758

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren