Leberflecken wegoperieren, wie gefährlich ist das?
Ich will ein Muttermal am Gesicht entfernen lassen. Ist dies gefährlich. Bleibt dort eine Narbe zurück? Habt ihr Erfahrung damit?
Ich will ein Muttermal am Gesicht entfernen lassen. Ist dies gefährlich. Bleibt dort eine Narbe zurück? Habt ihr Erfahrung damit?
Seit meiner Geburt habe ich circa zehn Zentimeter rundes, rötliches Muttermal am Rücken. Ein Hautarzt hat das vor Jahren als unbedenklich ...
Meine Haut ist zwar nicht besonders sonnenempfindlich, aber ich habe viele Leberflecken Körper. Nun beginnt bald der Badeurlaub in Spanien und ...
Am Oberarm habe ich einen 10cent grossen Leberfleck. Diese Nacht muß ich ihn mir versehentlich aufgekratzt haben und die Stelle ist blutig. ...
Ich besuche meine Mutter so einmal wöchentlich. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass sie zunehmend Muttermale am ganzen Körper bekommt. Bei ...
Meine Freundin möchte sich ein häßliches Muttermal weglasern lassen. Es schein harmlos zu sein. Jetzt habe ich aber gehört, dass sich auch ...
Mein erhabener Leberfleck im Nacken habe ich seit meiner Kindheit. Ich bin jetzt 28 Jahre alt. Nun musste ich feststellen dass der Fleck sich ...
Hallo, ich habe mir letztens ausversehen meinen Leberfleck aufgekratzt, weil er aus irgendeinen Grund tierisch gejuckt hat. Mein ...
Hi, ich höre immer wieder, daß sich Muttermale verändern können. Auf was sollte man achten-wie sieht ein Muttermal aus, welches sich ...
Ich bin etwas über 50 Jahre und stelle vermehrt Leberflecken auf meiner Haut fest. Da ich meist so gut wie möglich die Sonnenbestrahlung und ...
Hallo ihr! Ich habe mir vor ein paar Wochen an meinem linken Ohr ein zweites Ohrloch stechen lassen und die Frau extra darauf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren