Lederhose zum Schnüren

Hallo zusammen, wollt mal fragen ob es jemand gibt der auch wie ich gern geschnürte Lederhosen trägt?
Danke. Ledergruß von mir.

Antworten (23)

Kurze oder halblange Lederhosen zum Schnüren oder Knöpfen sind nie out.
Nutze sie auch.

Sehr gerne!

YASSI-B

Ich persönlich finde es halt schon schöner, wenn die Lederhose am "ganzen" Bein hauteng sitzt und das Leder überall schön glänzt. Durch die seitliche Schnürung gibt es wie einen Unterbruch beim Leder. Das finde ich schade. Natürlich hat eine geschnürte Lederhose, wenn sie dann noch mit hohen geschnürten Stiefeln getragen wird ebenfall seine Reize.
GLG
YASSI-B

Wie schnüren?

Ich frage mich gerade ob ich meine Schnürlederjeans mal anders schnüre. Meine ist jeweils abwechselnd geschnürt, d.h. einmal ist die "Kreuzung" außen, einmal innen, also die Schüre gehen durch eine Öse von innen nach aussen und bei der nächsten von aussen nach innen. Öfters sehe ich aber das die Schnüre bei jeder Öse von innen nach aussen gezogen werden. Ist das besser bzw. was ist die klassische Art?

Leder

Ich bin eine Frau. Wenn du alles gelesen hättest wüsstest du s lach

Ob man alles glauben darf ist eine andere sache

Sterni bist jetz du ein mann oder eine Dame Letzztemal wennich mich recht entsinne behauptest du das du eine frau bist du schribst ich bin de einzigige ein anderes mal habe ich gelesen bin der einzige was nun jetz Sterne Lederhose zum schnüren sind füür Männer nicht für Frauen

Leder

Ich liebe meine bockle zum schnüren... Trägt sich richtig gut und sitzt einfach nur perfekt. Habe 3 Lederhosen aber die zum schnüren ist mein Favorit

Ich habe ja eine vor Liebe für Lederhose, aber an den neuen Skinny Lederhosen ist das tragegefühl noch mal so angenehm .

Ich ziehe meine Lederhose immer an. Egal wie heiß oder kalt es ist. Man kennt mich nur so.

Lederhosen und schnürlederhose sind doch Superhosen, ich habe meine selbst bei 30 Grad, noch an beim Motorradfahren.
Es kommt immer sorüber das nur Frauen (Jungemädchen) Lederhosen Tagen,
Es ist aber eine Jungen und Männer domäne, kommt mir aber so vor als wollen die es nicht mehr Wahr haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema