Leistenbruch nach der Op
Ich habe noch nach 9 Wochen immer noch ein Taubheitsgefühl.
Ich habe noch nach 9 Wochen immer noch ein Taubheitsgefühl.
Oh, das ist ja ärgerlich.
Das solltest du noch mal ordentlich untersuchen lassen. vllt von einem anderen KH als bisher?!
Hallo, wielange darf man eine Operation bei einem Leistenbruch hinauszögern? Was sollte man in der Zwischenzeit vermeiden? Zum Beispiel ...
Habe wieder Schmerzen links ein stechen kaum zum aushalten. War beim Arzt der hat mich noch nicht mal untersucht meinte nur das geht schon ...
Hi Leute hatte im Januar eine Leisten OP. auf beiden seiten, mein problem oder meine frage an euch ? Ist es normal das ich auf der ...
Ich habe eine kleine Beule in der Leiste, nach laufen wir die Beule größer. Ich denke, es verlagert sich langsam etwas tiefer. Frage, könnte ...
Hallo Zusammen, die Berichte, gerade den Verlauf nach der OP, möchte ich gerne mit meinem persönlichen Erfahrungen ...
Hallo. Mein Name ist Steffen und ich habe einen Leistenbruch auf der rechten Seite. Es ist eine kleine weiche Beule die nicht schmerzt ...
Hallo. Ich habe seit drei Tagen starke Schmerzen im Unterbauch. Ich habe das mal beobachtet und erst schon gedacht, es wäre der Blinddarm. Der ...
Hallo hatte am 17. nov. eine leistenbruch op und habe immer noch schmerzen, die zeitweise so schlimm werden das ich kaum laufen kann. war 3 1/2 ...
Ich bin 48 Jahre alt, und im Juli 2012 an einem beidseitigem LB operiert worden plus eines kleinen Bauchnabelbruches mit einfacher Stichnaht.In ...
Hallo! Ich hatte schon wieder einen Leistenbruch. Den zweiten in diesem Jahr. Mein Freund sagte, daß kann immer wieder passieren, deshalb ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren