Leona Hexal

Hallo an alles Mäddels :)

Ich nehme seit ungefähr 1 -1 1/2 die Pille CILEST. Da ich mit der Pille so meine großen und kleinen Problemchen habe, so wie häufige Kopfschmerzen (auch schon vor der pille gehabt) Stimmungsschwankungen (von einmal gut gelaunt auf Aggressiv, wie son teenager) und das größere problem ist das ich an Libidoverlust leide, und das so stark das mein Freund (4 jahre beziehung) schon verzweifelt. Ich fühl mich deswegen auch nicht gerade ganz wohl damit, weil es versaut alles in der beziehung :(
Heute war ich bei meiner FA und sie verschrieb mir die Leona Hexal damit ich wieder Lust bekomme :) Sie sagte auch noch dazu das meine kopfschmerzen nicht besser werden durch die pille. Naja kann man nix machen, muss ich damit leben wenn ich die Lust wieder haben will! Jetzt lese ich hier im Internet solche horror geschichten wie "kopfschmerzen mit sehstörung", "zusammenbrüche", "starke übelkeit" usw. Jetzt frag ich euch, was habt ihr für gute und schlecht erfahrungen mit der Pille Leona Hexal? Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher ob ich sie nehmen sollte oder nich :(

Danke für eure Hilfe
MFG Nanyny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema