Hey
uch bin lili und ich bin bi ich steh auf männer aber liebe es mit frazen tz schlafem
also ich find nicht eklig und die mesten jungs auch nicht nach meiner erfarung findes sie es heiß lesben dabei zuzuschauen und mit ein mädchen zu schlafen ist einfach nur gut, weil man weis wie es an besten geht und wo man es an liebsten hat und wenn andere meinen lesbisch zu sein isteklig dann sind die doof
Hi bin zwar m, aberr meine beste freundin hat auch regelmäßig sex mit ihrer freundin, na gut ise sind zusammen, aber dennoch ich finde das normal und is für mich nichts schlimmes.
war bis vor 3 monaten noch hetero, und da hat mich sowas nicht gestört und nun biin ich bi
und wenn andere meinen dich dumm wegen deiner sexualität anmachen zu müssen, hör gar nicht auf die und ich sag dir eins die sind nur neidisch auf dich, weil du dich was traust und die anderen alles für sich behalten ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie soll ich mit ihr umgehen
Hi Leute! Ich bin eine Frau und es gibt da so eine in meiner Klasse die mich irgendwie verwirrt. Ich weiss, dass sie bi ist und ...
- Beitrag weg!
Methi (http://www.paradisi.de/Community/Mitglieder/M/Methi/) hat gestern einen neuen Beitrag geschrieben, auf den ich geantwortet habe. Dieser ...
- Bitte hilfe, möchte mich gegen meine Sexualität stellen
Ich fürchte ich bin bi oder schwul denn ich liebe einen jungen aus meiner schule. ich würde ihn gern küssen oder noch mehr aber ich weiß ...
- Liebe Schwule - Ist mein Freund schwul?
Hallo liebe Leser, ich brauche dringend Rat über eine eher unübliche Situation. Die meisten würden sich hier vielleicht auf ...
- Wie findet ihr die leute, die Homosexualtität als unnormal bezeichnen???
Gibts dA viele ein eurer Umgebung??? Wie geht ihr damit ...
- Bin ich schwul? Hab mit besten Freund rumgefummelt
Guten Tag, Ich weiß garnicht wie jetzt anfangen soll, aber ich werde einfachmal drauf los schreiben! Seid ca. 2-3 Tagen mache ich ...
- Mit 14 schwul, weiss nich weiter
Ich bin 14, männlich und bin mir sicher das ich schwul bin. Ich spring auf mädchen überhaupt nich an und bekomm bei hewissen jungs ne latte. ...
- Ich brauche Eure Hilfe !!!! Homosexuell Ja/Nein ???
Hi, ich bin 22 Jahre alt. Hatte auch schon einige Male etwas mit Männern jedoch noch nie eine längere feste Beziehung. Wegen ...
- Ich bin schwul - wie empfinde ich wieder normale Gefühle?
Ich bin gerade erst mal 15 Jahre alt und schwul! Ich wollte wissen ob es da irgentetwas gibt, womit ich wieder "Normale" Gefühle ...
- Auten
Hallo zusammen ich bin 17 und habe schon vor einiger Zeit bemerkt das ich nicht so wie die anderen Jungs Ticke. In meiner Familie war auch einer ...