Lesbisch oder nicht - wie seht ihr das?
Hi
Ich habe hier schon viele Beitäge gehört die mich auch sehr bewegt haben.
Mir geht es wie vielen anderen hier.
Ich glaube ich bin in eine meiner besten Freundinen verliebt.
Ich stelle mich instinkti neben sie, will alles mit ihr machen, wenn ich neben ihr stehe nehme ich automatisch ihre hand oder umarme sie.
Sie ist davon nicht abgeneigt. Manchmal streicheln wir uns gedankenverloren über die Hände bis einer merkt das jemand herschaut. Ich will nur bei ihr sein.
Es fing schon früher an. MEine Mutter hatte keine Zeit für mich mein Vater auch nicht. ICh habe dann viele Verrückte sachen gemacht um aufmerksamkeit zu kriegen.
Eine davon war mit 8 Jahren mit meinem Besten freund zu schlafen.
ICh will mich nicht dran errinnern. Es war schrecklich und im nachinein frage ich mich wie wir auf diese Idee gekommen sind. Das haben wir 1 Jahr lang gemacht. Dann hat er es seiner Mutter erzählt.
Ich fühlte mich Veraten. ICh vertraute keinem Jungen mehr.
Irgendwann mit ungefähr 11 hatte ich es dann doch meinem damaligen besten Freund gesagt. Prompt wurde ich am nächsten Tag in der Schule von allen danach ausgefragt.
Bis heute komm ich nicht mehr mit Jungs klar geschweige denn das ich ihnen Vertauen könnte.
Vor fast drei Jahren bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder dann hierher gezogen. ICh hatte es schwer mich in die Klasse einzugliedern. Ich trat nämlich hart auf, wie ein Junge.
Ich habe mich nach und nach gelockert. bin weiblicher geworden und komme jetzt auch gut mir meinen Klassenkameraden aus.
Februar dieses Jahres war ich dan auf einer Party. Und da traf ich ein Mädchen das mir sehr ähnelte wir hörten die gleiche Musik und waren uns vom Charakter her sooo ähnlich.
ICh merkte bald auf dieser Party das ich sie anziehend fand und mit ihr allein sein wollte. Es war eine Übernachtungsparty und ihr war kalt also kuschelte ich mich an sie und wir schliefen unter meiner Decke. ICh war so erregt das ich die halbe nacht nicht schlafen konnte.
Sie wohnt weiter weg das ich sie nicht mehr so oft gesehen habe. Ich dachte jeden Tag an sie .
Dieses Schuljahr merkte ich das ich Gefühle für meine Freundin entwickelte die nicht Freundschaftlich waren.
Sie ging auf kuschelattacken ein und wir umarmen uns ständig halten händchen und so. Aber ich weiß nicht ob ich in sie verliebt bin. Es zerreisst mir immer fast das herz wenn die Schulzeit um is. ICh könnte sie die ganze Zeit beobachten. Ich weiß allerdings auch nicht was sie für mich empfindet.
ICh hatte nie Wirklich jemanden mit dem ich drüber reden könnte deswegen habe ich es mal hier versucht.
Wie seht ihr die Sache ?
was könnt ihr mir für Tipps geben ?
Hoffe auf antwort
Danke