Lichtblitze / Nachhallen von Lichtern
Hallo!
Ich habe seit mittlerweile vor ~ einem Jahr bemerkt, dass ich wenn ich direkt in ein Licht schaue das so eine art schatten vom licht nachhallt.. es ist sehr schwierig zum erklären deshalb konnte der augenarzt mir auch nicht helfen.. ein optiker meinte es könnte vom blutdruck abhängen.. der is aber eig. in ordnung.. allerdings taucht das meistens in der Nacht auf.. also wenn ich beispiels weise von rechts nach links in ein licht gucke (sei es ne ampel, der computer, die lampe) also etwas was halt direkt licht ist.. dann kommt da son lichtblitz von der linken seite und umgekehrt.. ist halt nur im millisekunden berreich der verschwindet dann wieder aber normal ists nicht.. hatte ich früher nicht.. passiert is das ganze als ich in meiner trainingsphase war und so ne art booster genommen habe und nach ner zeit dann hyperventiliert bin bei der arbeit.. hab dann komplett aufgehört mit dem training.. und ja dann kam das halt.. weiss nicht was ich tun soll, war auch beim neurologen.. der hat mir beruhigungstabletten usw gegeben und meinte "die angst hat viele gesichter"... also was psychisches ist es bestimmt nicht.. ich habe jedenfalls am 18. märz nen termin bei nem anderen augenarzt und den werde ich bitten es sich gründlich anzuschauen.. wie auch immer falls mir jemand von euch helfen kann wär ich euch sehr dankbar!