Ich trage das ganze Jahr über (fast) nur Röcke. Ich liebe Röcke :)
Hallo Eliana,
also ich favorisiere eindeutig Röcke (auch im Herbst+Winter ), trage aber auch mal sehr gerne Shorts. Es dauert nicht mehr lange und ich werde im Büro endlich die " strumpfhosen-freie-Rock-Saison " eröffnen :)
Gestern am 19.04. war ich sehr mutig : Der Himmel war fast wolkenfrei und in der Sonne war es schon ca. 18/19 Grad warm. Da hielt mich nichts mehr, habe mein Auto stehenlassen und bin kurz entschlossen mit meinem schicken Rennrad in knackig-kurzen ausgefransten Jeansshorts zu einer Freundin geradelt, um mit ihr im Wald spazierenzugehen. Zufällig war in dem Moment auch noch eine zweite Freundin zu Besuch bei ihr. Meine Freundinnen waren sehr überrascht und staunten nicht schlecht über mein " Beinkleid " :) Im Schatten war es zwar noch kühl und frisch um die Beine herum, aber in der Sonne ideal. Eine dünne Jacke musste man dennoch tragen.
Also : Ich liebe Röcke, von knielang bis zum Micro-Mini und aus jedem Stoff. Freche Hotpants habe ich aber auch im Kleiderschrank. Hübsche Beine wollen doch gezeigt und gesehen werden, egal worin :)