Lieblingsfarbe richtig kombinieren
Wie kann ich meine absolute Lieblingsfarbe Orange richtig kombinieren? Am liebesten trag ich sie mit schwarz oder einem dunklen braun? Was habt ihr für Lieblingsfarben und ich welcher Kombination?
Wie kann ich meine absolute Lieblingsfarbe Orange richtig kombinieren? Am liebesten trag ich sie mit schwarz oder einem dunklen braun? Was habt ihr für Lieblingsfarben und ich welcher Kombination?
Liebe Doreen, meine lieblingsfarbe ist türkis-blau und ich liebe es diese farbe mit schwarz oer weiß zu kombinieren. Mit diesen farben lässt sich fast ales machen und deine lieblingsfarbe kommt bei diesen relativ neutralen Farben viel besser und kräftiger raus. Vollende dein Outfit noch mit ein paar akzenten, wie zum Beispiel große Armreifen, Creolen oder Gürteln in Orange und schon ist dein Outfit perfekt. Viel Erfolg Biene
Hallo Leute! Ich stehe schon seit langem total auf die Farbe lila und habe in meinem Zimmer auch viele Accessoires in der Farbe. ...
Hallo allerseits! Ich fliege in wenigen Tagen recht spontan in den Urlaub und brauche vorher noch dringend zwei neue Bikinis, ...
Hallo! Vor zwei Monaten habe ich mir ein hellblaues Sweatshirt mit V-Ausschnitt gekauft. Es liegt immer noch ungetragen im Schrank, weil ich ...
Hallo an alle! Ich habe mir heute in der Stadt beige Stiefel gekauft, aber weiß jetzt gar nicht so genau welche Farben man dazu ...
Hallo! Gestern habe ich mir eine knallgelbe Stoffhose gekauft. Heute morgen war ich nochmal in dem Laden, weil ich kein passendes Shirt dazu ...
In letzter Zeit benutze ich sehr häufig Selbstbräuner, um meinen hellen Farbton zu verändern. Momentan ist mein Hauttyp goldbraun. Mit der ...
Ich würde gerne mal eine Farbberatung über mich ergehen lassen! Möchte jedoch nicht so einen VHSKurs machen wo ich dann als einziger Mann ...
Hallo allerseits! Ich habe heute in der Stadt ein sehr schönes Top gesehen, was von der Farbe her aber eigentlich nicht so meinem ...
Eigentlich schminke ich mich nicht gerne, aber ich wollte es mal ausprobieren, weil alle sich schminken. Leider weiß ich nicht, welche ...
Hallo! Ich bin mir ganz unsicher, welche Farben ich tragen kann und welche mir besonders gut stehen. Sehr gerne trage ich leuchtende, grelle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren