Mehr Beiträge zum Thema
- Wie macht man ... ?
Wie kann man vom Computer so Filmen wie die ganzen bei Youtube. Also das man nur das Spiel sieht und das das nicht verwackelt . Wäre Nett ...
- Liebesfilme sind Frauenfilme - Wahrhaftigkeit von Klischees?
Man hört immer wieder, dass Liebesfilme etwas für Frauen sein und Actionfilme eher dem männlichen Geschelcht zugeordnet werden können. Ich ...
- Horrorfilme helfen mir zu enspannen, ist das normal?
Wenn ich besonders viel Streß habe, hilft mir nichts besser, als ein Horrorfilm.Bei den gruseligsten Szenen kann ich so richtig schön ...
- Qualitätsinformationen auf einer DVD?
Hallo zusammen, ich bin ein Filmfan und möchte mir die schönsten Filme daheim auf DVDs anschauen. Leider ist auf vielen DVDs nicht das ...
- Findet ihr Filme sollten in Originalsprache laufen?
Hi, ich bin ein ziemlicher Filmfan, und als gucke Filme grundsätzlich in Originalsprache mit Untertiteln. Neulich hab ich mir mal wieder einen ...
- Rauchen in Filmen nicht mehr darstellen?
In den Medien wird schon seit den letzten 10 Jahren das Rauchen immer weniger dargestellt. Auch gibt es weniger Werbung mit Rauchern und auch ...
- Was sind die erfolgreichsten Sportfilme?
Ich bin sehr an sport interessiert. Dazu gehören auch sportfilme mit interessanten geschichten. Welche sportfilme gehören zu den ...
- Dare - hab' keine angst. tu's einfach. wo kann ich diesen film schauen?
Also auf ****** gibts iwie sone kurze version auf englisch, aber des hört mittendrin auf. wisst ihr wo ich des auf deutsch schauen konnte? ...
- Kennt jemand diese Filme
Also kennt jemand so was lustiges wie: Wilkommen bei dem Schi'tis? Oder was tolles die den Kultfilm: Oh! Brother where are ...
- Tipps für Horrorfilme
Kennt ihr irgendwelche Horrorfilme bei denen es darum geht: Es gibt einen Mörder, der zb. 5 Freunde der Reihe nach ...