Mehr Beiträge zum Thema
- Wie machen die vielen Leute das mit ihrer Blase?
Hallo, ich bin immer ganz fassungslos, wenn ich im Fernsehen die vielen Leute sehe, die montags am Abend stundenlang in der Kälte ...
- Gibt es auch zu kleine Blasen?
Es ist jeden Tag das selbe, ich renne ständig aufs Klo. Am lästigsten ist es beim Sport. Wenn ich Tennis spiele, muss ich mind. 2 mal Pause ...
- Wie lange schafft man es, die Harnblase nicht zu entleeren?
Wie viel Stunden hält man es aus nicht die Blase zu ...
- Volle Blase wie aushalten?
Hallo. Mich würde mal interressieren was ihr für methoden habt, es auszuhalten wenn ihr mal dringend aufs klo müsstet. Ich bin ...
- Unerklärliches vermehrtes Wasserlassen - was steckt dahinter?
Seit einigen Tagen muss ich circa doppelt so oft Wasser lassen wie sonst. Ich fühle mich aber nicht krank, habe keine Schmerzen und meine Ess- ...
- Kann eine leere Harnblase beim Unfall vor inneren Verletzungen schützen?
Die entleerter Harnblase soll angeblich durch die dann nur mit Luft gefüllte Blase ähnlich wie ein kleiner Airbag beim Unfall vor inneren ...
- Welche Möglichkeit gibt es, um Resturin aus der Blase zu entfernen?
Welche Möglichkeiten gibt es, um Resturin nach einer Blasen-Op aus der Blase zu entfernen? Ist ein Katheter die einzig richtige Methode, ...
- Blase entleert sich nicht vollständig - was kann die Ursache dafür sein?
Seit einigen Wochen habe ich (40 Jahre) Probleme beim Wasserlassen. Die Blase entleert sich irgendwie nicht vollständig, weil ich manchmal ...
- Weniger Harndrang durch Wibbeln
Es mag komisch klingen, aber einige (nicht alle) von uns werden das kennen (Männer und Frauen gleichermassen): Wenn man einen heftigen ...
- Wieso brennt es beim Wasserlassen?
Hallo ihr! Seit gestern abend stimmt etwas mit meiner Blase nicht. Ich denke ständig das ich ganz dringend auf die Toilette muss, ...