Lila Lidschatten für ein Tagesmakeup
Kann man kräftige Farben wie lila oder auch pink für ein Tagesmakeup nutzen oder sollte man da eher dezentere Farben wählen?
Kann man kräftige Farben wie lila oder auch pink für ein Tagesmakeup nutzen oder sollte man da eher dezentere Farben wählen?
Ja wiso nicht ich benutze lila auch man sollte es nur nicht so übertreiben mit dem auftragen man sollte eher eine hellere lila benutzen
Hallo Mädels! Ich bin Linkshänderin und habe extreme Probleme, mir die Augen ordendlich zu schminken. Mit dem Mascara komme ich ...
Hallo! Kennt jemand von den Make-up stick von Loreal "Ideal Balance"? Ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative. Der ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade 20 Jahre alt geworden und habe bisher noch nie so richtig Make Up benutzt, sondern immer nur ...
Hallo ihr! Ich habe bisher kein Make Up benutzt, aber wollte jetzt so langsam mal damit anfangen und verschiedene Produkte ...
Hallo! Ich bin ein eher dunkler Typ, weil mein Vater Südländer ist. Meine Haare sind schwarz und meine Augen braun. Ich wollte ...
Hallo! Ich habe ziemlich grosse Poren und habe gelesen, daß das Gel von Clinique Pore Minimizer dagegen helfen soll. Jetzt wüßte ich gern, ...
Hallo! Ich brauche ein neues Make up, kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden. Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll? Wäre euch echt ...
Ich wollte einfach mal gerne wissen was eigentlich so eure liebsten Make Up Sorten sind. Ich benutze momentan am liebsten ein dezentes, am ...
Ich trage regelmäßig Make-up, wenn ich zur Schule gehe, weil ich ansonsten total schrecklich aussehe. ;) Jetzt hat mich eine Mitschülerin ...
Guten Tag! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! Wenn ich mir morgens mein Make Up auftrage, wird das im Laufe des Tages ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren