Hallo zusammen,
der Post ist zwar von 2020, doch finde ich ihn sehr wichtig, weil ich hierzu im Internet kaum brauchbare Infos gefunden habe. Hierzu habe ich immer wieder gesucht, doch nie etwas wirklich brauchbares gefunden. Jetzt zu meiner Geschichte.
Ich war auch Anfang 20 und hatte einen Büroberuf mit viel und langem sitzen vor dem Computer. Da traten bei mir dann auch am linken Hoden Schmerzen auf. Ich habe sie mehr am Nebenhoden empfunden. Diese wurden so stark, dass ich kaum noch sitzen konnte. Also habe ich mich dazu durchgerungen zum Urologen zu gehen. Der hat eine Ultraschalluntersuchung gemacht, jedoch ohne Befund. Dann sollte ich noch eine Spermaprobe abgeben, damit diese auf Bakterien untersucht werden kann. Auch hier ohne Befund. Dann wurden mir Antibiotika verschrieben, bei denen ich den Eindruck hatte, dass sie zumindest eine Erleichterung bringen würden, doch die gingen dann auf den Magen. Der Wechsel zu einer Urologin hat auch keine Ergebnisse gebracht.
Dann habe ich von Unterhosen auf auf Liebestöter umgestellt, die ich noch von der Bundeswehr her hatte und es war besser. Enge Unterhosen waren unerträglich. Nach kurzem bin ich dann auf Boxershorts umgestiegen und es wurde zunehmend besser. Es gab dann Phasen, wo weniger Schmerzen aufgetreten sind, dann wieder welche mit stärkeren Schmerzen. Ejakulationen haben auch Erleichterung gebracht.
Die linke Seite ist bei Frauen und Männern immer die weibliche aufnehmende Seite. Es muss also mit unserer weiblichen Seite und wohl auch mit Emotionen und Gefühlen zu tun haben, da es keine wirklich körperlichen Auswirkungen ausser den Schmerzen gibt. Auf der linken Seite geht auch Ida-Nadi ein wichtiger Energiekanal bis zum linken Auge. Bei mir ist die ganze linke Seite energetisch und von den Nervenbahnen her betroffen. Es muss also etwas mit unserer weiblichen Seite und eventuell auch astrologisch mit dem Mond zu haben, der zumindest bei mir das ganze Horoskop beherrscht.