Loch im Zahnfleisch und Eiter

Hey.
ich habe unten rechts neben dem letzten backenzahn ein kleines loch im zahnfleisch :( wenn ich mir mit einer taschenlampe in den mund leutsche kann ich es richtig gut erkennen und sogar etwas rein gucken. das zahnfleisch rings um ist auch geschwollen und schmerzt genau wie die hinteren backenzähne. wenn ich mit dem finger leicht gegen das loch drücke sieht es aus als würde leicht eiter raus laufen. einen termin beim zahnarzt habe ich leider erst für ende des monats. weiß vielleicht hier jemand was das sein könnte und was ich vielleicht jetzt schon dagegen tun kann wenns auch nur gegen die schmerzen ist????

Antworten (1)
Ab zum Arzt.

Das ist was Akutes, da kannst du auch ohne Termin zum Zahnarzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren