Ich bekomme eine Zahnfleischentzündung, womit könnte ich sie noch aufhalten?

Hallo! Mein Zahnfleisch ist sehr empfindlich und jetzt blutet es auch noch. Ich befürchte, daß ich wieder eine Zahnfleischentzündung bekomme. Bei der letzten Enzündung ist das Zahnfleisch stark zurückgegangen. Deshalb möchte ich die beginnende Entzündung unbedingt aufhalten. Mein Zahnarzt ist im Moment im Urlaub, seine Vertretung möchte ich nicht aufsuchen. Kennt ihr ein gutes Mittel, mit dem ich die Zahnfleischentzündung noch aufhalten könnte? Vielen Dank für alle hilfreichen Tipps! Gruß Katrin

Antworten (2)

Ich nehme dann immer antibakterielles Mundwasser, damit krieg ich das eigentlich immer ganz gut in den Griff.

.

Lies mal das und die weiteren Artikel dazu:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Zahnfleischentzuendung/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren