Zahnfleisch angeschwollen

Hey Leute,

bekomme gerade meinen Weisheitszahn oben links. Jetzt ist es aber so, dass zwischen "Zahn, und Mund" (weiß nicht wie ich es erklären soll) also, da ist es auf jeden Fall seit heute morgen ganz dick geworden, angeschwollen und so weich...wenn ich die Zähne zusammenbeiße, dann kommt das Zahnfleisch schon auf den Unterzahn, so dick ist das, und das stört und tut weh! :(

Weiß jemand, ob das normal ist, und ob man dagegen etwas tun kann??

Bitte helft mir ganz schnell,
danke, Maxi :o)

Antworten (4)
@Tom92

Hab ich gemacht, der hat mir das dann aufgemacht und da ist Eiter (iiih!)
raus gekommen. Naja, jetzt muss der Zahn "nur noch" durch das Zahnfleisch brechen, und dann ist hoffentlich alles gut.

Danke für deine Antwort!

LG: Maxi

Moderator
@ Maxii

Da solltest du am besten zum Zahnarzt gehen, es ist zwar Wochenende, aber auch am Wochenende gibt es einen "Zahnarzt-Notdienst".

Es wird immer schlimmer!!!

Die Entzündung geht nicht zurück!! Sie wird dicker! Was soll ich tun??
BITTE BITTE BITTE antwortet...
Das Zahnfleisch schwillt immer mehr an!

AAAAAAANTWORTET Maxi

Bitte bitte antworten!

HILFE!! Es wird immer schlimmer, bitte helft mir doch, wie ist es bloß morgen früh?? Noch schlimmer? Was soll ich tun?

Helft mir bitte, Maxi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren