Was bedeutet weißer schmerzender Knubbel am Zahnfleisch?

Ich kenne nur Entzündungen, die rot aussehen. Nun habe ich seit gestern Schmerzen am Zahnfleisch und habe dort einen weißen Knubbel entdeckt. Kann eine Entzündung auch so aussehen oder was könnte das sein? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Fabienne

Antworten (2)
Zahnfleischtasche

Vermutlich bildet sich dann in einer Zahnfleischtasche gerade eine Entzündung aus. Je früher man damit zum Zahnarzt geht, desto besser.

Ja das habe ich auch

Hi liebe fabienne diesen gleichen weissen knubbel habbe ich auch doch ich möchte nicht zum zahnartzt denn in vier tagen steht mir eine op vor ich weiss auch nicht wer uns beiden helfen kann :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren