Was hilft gegen eine Zahnfleischentzündung?

Muss hier mal einen Post machen, vielleicht fällt euch was ein. Ich hab mir vor drei Tagen auf die Zunge und auch irgendwie aufs Zahnfleisch gebissen. Jetzt habe ich eine dicke Zahnfleischentzündung. Ist nicht so schlimm aber tut halt weh. Mir fiel nur ein, meinen Mund mit kaltem Kamillentee zu spülen, was aber nur bedingt hilft. Habt ihr einen guten Tipp für mich, was ich tun könnte? Danke im Vorraus!

Antworten (2)
Zahnfleischentzündung

Eigentlich ist Kamille das beste Mittel gegen eine Entzündung des Zahnfleisches. Reines Kamillosan ist auch gut, das kann man in der Apotheke kaufen und sollte es dann vorsichtig mit einem Wattestäbchen auf die entzündete Stelle im Mund tupfen.

Hier steht was dazu:

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Zahnfleischentzuendung/Artikel/2725.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren