Was kann ich tun bei entzündetem Zahnfleisch ohne Zahnarzt in der Nähe?

Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen scheinbar einen kleinen Knochen von einem Hühnerflügel zwischen Zahn und Zahnfleisch geschoben. Es ist nur ein winziger Splitter, hat aber gereicht um mir eine dicke Entzündung einzubringen. Jetzt habe ich keinen Zahnarzt in der Nähe, will aber schonmal etwas dagegen tun beovr ich in den nächsten tagen zum Doc kann. Habt ihr eine Idee oder einen sinnvollen Tip?

Antworten (3)
Was kann ich tun bei entzündetem Zahnfleisch ohne Zahnarzt in der Nähe?

PYRALVEX aus der Apotheke hilft garantiert, schnell und schmerzfrei........

Wenn es gar nicht anders geht, dann gibt es ja auch einen zahnärztlichen Notdienst. Zum Beispiel wenn es ein Wochenende oder ein Feiertag ist, wo man plötzlich Probleme bekommt.

Gleich zum Doc gehen

Wenn du jetzt schon eine dicke Entzündung hast, dann solltest du nicht noch tagelang warten, sondern gleich zu deinem Zahnarzt gehen. Wenn der zu weit weg ist, dann gehst du eben zu einem anderen. Du bist schließlich ein Notfall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren