Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Hund bekommt durchs Bürsten ein glänzendes Fell - funktioniert das auch mit Menschenhaaren?
Wir haben seit einigen Wochen einen Hund aus dem Tierheim. Er wird täglich gebürstet und sein vormals stumpfes Fell ist jetzt richtig schön ...
- Regen Bürsten mit Wildschweinborsten das Wachsen der Haare an?
Hallo! Ich möchte mir eine gute Haarbüste kaufen und bin dabei mir Informationen einzuholen. Dabei habe ich vorhin im Internet etwas über ...
- Ahornholz- oder Wildschweinborsten-Haarbürsten - was ist besser?
Hallo zusammen! Welche Erfahrungen habt ihr mit Haarbürsten gemacht? Es gibt ja die mit den Wildschweinborsten und auch diese ...
- Wie gut ist die Warmluftbürste "Brush Activ", wenn man dickes Haar hat?
Ich möchte mir ja eigendlich die Warmluftbürste von Rowenta kaufen. Sie heisst "Brush Activ", und soll sehr gut sein. Meine Haare sind aber ...
- Welche Haarbürsten könnt ihr empfehlen?
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer neuen und guten Haarbürste, die sich besonders für strapaziertes Haar eignet. ...
- Locken zaubern mit der Velform Rotair Bürste - klappt das?
Hi, wer von kennt diese Velform Rotais Bürste? Ich will mir damit Locken machen-geht das damit gut, oder wie sind eure Erfahrungen? Danke für ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit den Bürsten mit Wildschweinborsten?
Hallo ihr! Ich habe mir letzte Woche eine Bürste mit Wildschweinborsten besorgt, weil ich schon mehrfach gelesen habe, dass das ...
- Gibt es einen Unterschied zwischen Naturborsten und Künstlichen?
Hallo, ich würde gerne erfahren ob es einen wirklich merklichen Unterschied zwischen Naturborsten und den Künstlichen gibt. Ich selbst habe es ...
- Welche Art von Bürsten ist für langes, trockenes Haar geeignet?
Gestern war ich in einem Drogeriemarkt und wollte mir eine Haarbürste kaufen. Doch das Angebot an Bürsten ist so groß, ich wußte nicht, ...
- Für welche Bürste sollte man sich entscheiden, wenn man das Haar schonen will?
Meine Haare sind jetzt schon kinnlang, sollen aber noch weiter wachsen. Welche Bürste sollte ich mir kaufen, oder was sollte ich beim ...