Lohnt sich ein Berufsunfähigkeitsversicherung?
Ich überlege mir eine Berufsunfähigkeitsversicherung zuzulegen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt dafür extra jeden Monat zu bezahlen. Hat einer hier das auch gemacht?
Ich überlege mir eine Berufsunfähigkeitsversicherung zuzulegen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt dafür extra jeden Monat zu bezahlen. Hat einer hier das auch gemacht?
Viel du an Gehalt bekommst und wie hoch Dein Lebensstandart ist. Für einen "Normalverdiener" lohnt es sich kaum, da, wenn "alle Stricke reissen", man vom Sozialsystem sowiso aufgefanegn wird. Hast Du eine Versicherung, wird diese dann von Deinem "Leistungsanspruch" abgezogen. D.H., wenn du Krank wirst und Erwerbsunfähig, bekommt man zumindest Sozialgeld nach SGB II (ALG II). Hast Dun eine BV, ziehen die das von Deinem Anspruch ab und Du hast am Ende auch nicht mehr als "Sozialgeld", hast es nur selbst "vorfinanziert". Das musst Du selbst wissen.
Hallo Leute, ich habe auf meiner Arbeit ein Problem ich bekomme oft ärger mit meinem Chef das ich zu langsam bin. Ich habe ihm ...
Guten Tag Meine Freundin arbeitet jetzt seit mehreren Monaten als Erzieherin und jeden Monat bekommt sie eine andere Mindestens Stunden ...
Hallo bin maler die Firma XYZ hat und zahlt keine krankenkassenbeiträge !Man wird hingehalten und für dumm verkauft. Was ich noch tun ...
Hallt Leute ich erkläre euch jetzt erstmal die ganze sache und schreibt mir bitte was ihr dazu meint. Ich war gestern bei XYZ zum ...
Wie stellt man es an möglichst schnell die Karriereleiter hochzukommen? Gibt es Tricks um möglichst schnell alles zu erreichen? Welche Leute ...
Hallo, ich arbeite im Einzelhandel und habe mittlerweile 300 Überstunden als Teilzeitkraft. Nun hätte ich gern ein paar Tage ...
Ich habe festgestellt, das man sich ja privat gegen alles Mögliche versichern kann. Gibt es keine private ...
Hey ihr. Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Job, der mir eigentlich total viel Spaß macht. Aber in den letzten Tagen hatte ...
Hallo, liebe Community. Ich arbeite an einer Wursttheke und mein Chef hat mir den Posten als Erstverkäuferin angeboten, den ich ...
Hallo... Die Banken spielen immer mehr verrückt, so hat die Commerbank die Tochter der Eurohypo / Servicing Advisors verkauft an die kleine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren