Banken spielen verrückt...

Hallo... Die Banken spielen immer mehr verrückt, so hat die Commerbank die Tochter der Eurohypo / Servicing Advisors verkauft an die kleine Immofori.

Es ist unglaublich was sich die Banken mit unseren Gelder erlauben. So werden wieder mal Arbeitnehmer entsorgt. Der Vorstand der Commerzbank mit Beiräten unser Regierung wollen uns, so denke ich, alle auf den Arm nehmen und das schlimme daran, wir alle...der normal Bürger macht das alles mit. Und die so hochgelobte Bundeskanzlerin steckt mit dahinter.

Gruß

Der bankenkenner

Antworten (1)
Banken spielen verrückt

Seit Jahren machen die Banken mit der Politik zusammen was sie wollen, ich finde das einfach schlimm. Die kleinen Leute werden ausgenommen und die Reichen immer reicher. Es wird endlich Zeit das sich das ändert und die Leute die Krisen verursachen auch bestraft werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren