Luftblasen im Gel
Ich habe ein Problem wie trage ich das Gel am besten auf damit keine lästigen Bläschen entstehen, die bekomme ich auch nicht mehr raus! Kann mir jemand helfen?
Ich habe ein Problem wie trage ich das Gel am besten auf damit keine lästigen Bläschen entstehen, die bekomme ich auch nicht mehr raus! Kann mir jemand helfen?
Hallo Nati,
Du musst das Gel mit langsamen, gleichmäßigen Strichen auftragen und auch ausreichend Gel benutzen. Meistens liegt's daran, das man zu wenig Gel am Pinsel hat. Wenn Du mal vereinzelt eine Blase im Gel hast, kanst Du sie vorsichtig mit der Pinselspitze nach vorn "rausziehen".
Liebe Grüße
Sascha
Hallo!!! Ich hätte da mal eine Frage zum Thema Feilen. Auch wenn die Frage viellecht ein bisschen primitiv ist, welche Feilen ...
Wie heißen die lichtempfindlichen Teile in dem lichthärtendem Kunststoff, die die Aushärtung ...
Hab ein Problem: Wenn ich bei meinen Freunden... Tips drauf mache, brechen diese andauernt ein oder sogar zweimal längs. Manchmal noch beim ...
Ich bin fast am verzweifeln. Vor kurzem hab ich mich als Nageldesignerin selbstständig gemacht und neben meinen eigenen bei 3 Freundinnen die ...
Ich war gestern im Nagelstudio und habe mir die Nägel machen lassen.Naben mir war eine junge Frau, die hat sich Glitzersteine auf den Nagellack ...
Ich hab mal eine Frage. Wie muss ich den Tip Blender anwenden? Vor dem Auftragen des Gels? Also erst den Tip und dann den Tip BLender? Oder wie? ...
Hallo, ich bin noch ziemlich neu beim Modellieren. Hab mich gestern das erste Mal selbst versucht und man hat den Übergang vom Natur- zum ...
Ist es aus hygienischen Bedingungen in der Pflege/ Medizinischem Bereich erlaubt Gelnägel zu tragen?! Das ist die Frage da Nagellack in ...
Hallo, habe mir schon viele Beiträge durchgelesen und bin mir nun fast sicher wo ich gepatzt habe; aber eben nur fast.Meine ...
Ich suche dringend gescheite Vorlagen für das Nageldesign. Nicht irgendwelche Marienkäfer oder Pünktchen sondern richtig gute Vorlagen. Wer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren