Oben wird geschrieben:"Hoden schwerer an als sonst. Auch die Samenstränge sind dann fühlbar dicker und die Eier irgendwie empfindlicher. Ein tolles Gefühl."
Das ist nicht immer so toll. Ich beneide jeden bei dem es so ist. Ich gehöre leider zu denen, wo die sogenannten "blauen Bälle" sehr schmerzen können (Alles verkrampft sich so, dass man sogar beim Sex vorsichtig sein muß und wenn es zu arg ist, ist sogar der Orgasmus manchmal beeinträchtigt). Nur einige Zeit nach dem Orgi fühlen sich meine Hoden "schwerelos" an - dann beginnt alles langsam von vorn. Und man muß für Erleichterung (GV oder SB) sorgen, bevor aus dem "Hodensausen der Lust" wieder ein schmerzhaftes Krampfen wird.
Mir geht es auch so. Wenn ich längere Zeit nicht mehr gekommen bin (was nicht oft vorkommt :-P), dann baut sich so ne Art Druck auf. Das nennt man auch "blaue Hoden". Wenn ich dann kommen, dann ist es einfach ne mega Erleichterung. Der ganze Druck löst sich dann =)
LG SunnSmiley1234 =)
Rassiert ihr euch auch?
Bei mir ist es so das ich schon wenn ich nur dran denke schon nen harten bekomme und wenn ich dann loslege ist es richtig geil die hoden fliegen nur so hin und her und das fühlt sich sooo gut an !!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Freund will kaum noch Sex
Ein liebes Hallo an euch alle. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind nun seit 1 Jahr ...
- Lust auf Ältere frauen so um 40 !
In meiner fantasy stell ich mit manchmal vor wie es wohl ist mit einer älteren frau sex zu haben, habt ihr da erfahrung der so was ...
- Lusttropfen sogar wenn er schlaff ist
Hey Leute, ich laufe neuerdings gerne nackt im Haus herum. Am Anfang war mein Penis dabei immer steif, das hat sich jedoch gelegt. Nur ...
- An die girls: turnt deo an??
Hey an alle girls :Turnt euch gutriechendes deo(wie von a*e) an oder ist es euch egal??? (*=x) :) Lg ...
- Werde sehr schnell heiß... :(
Ist das schlimm wenn ich schnell heiß werde aber hatte noch nie Sex bin 17 ...
- Frau hat keine Lust auf Sex (zu eng)
Hallo zusammen Hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin seit 7 jahren verheiratet und habe 2 kids 5 und 7. Seit die kleine da ...
- Frust über die Lust
Hi Leute könnt ihr mir Helfen? Ich (w/19) habe ein Problem. Vorweg: Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem ...
- Erregt in der Umkleide
Hi, würde mich mal interessieren, ob es euch auch so geht. Irgendwie ist es bei mir oft so, dass ich in der Sammelumkleide schon ...
- Wie oft heiss werden?
Hi, ich wollt mal wissen, wie oft ihr am tag an was heißes denkt oder heiss werdet. ihr könnt ja mal an einem tag zählen wie oft und vllt ...
- Brustwarzen werden steif - was tun?
Oft werden meine Brustwarzen steif und stelln sich auf, ohne dass ich es will. ich denke da auch gar nicht an sex oder so. das ist ...