Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann kommt was ?!
Hi. Ich bin 14 Jahre alt. Seit ein paar Monaten habe ich schon ein pahr Haare im Intimbereich. Es sind noch nicht sooo ...
- Hab mit 15 noch immer keine Brust, was soll ich machen wenn ich ins Schwimmbad gehe?
Hy Leute, Bin 15 und habe noch immer keine Brust. nich mal den Ansatz einer. Viele sagen zu mir ich soll sie Ausstopfen aber wenn ich dann ins ...
- Verliebt oder nicht - wie merke ich das genau?
Ich hab en problem ich bin verliebt und weiß nich ob sie in mich verliebt ist ich trau mich nicht wirklich direkt auf sie ...
- Frage wegen Neigung
Hallo, ich bin jetzt fast 18. Ich hatte noch überhaupt keinen sex mit einer Frau oder einem mann. Da hab ich das internet kennengelernt, und ...
- Großes problem - Schamhaare werden immer länger - soll ich sie schneiden?
Hey Leute. Meine Schamhaare werrden langsam immer länger, und ich trau mich nicht meine Eltern zu fragen ob die mir einen Rasierer kaufen ...
- An die Mädchen! Wie groß sollte der Penis sein?
Wie groß sollte der Penis eurer Meinung nach sein? Nur Mädchen bitte! Mfg Philipp ...
- Warum probiert eine Freundin einen eifersüchtig zu machen?
Heiho Liebe Community. Also Folgendes :) - Ich habe schon seit Längerem keine Freundin mehr, Und denke es liegt nicht an ...
- Rasieren !?
Hallo, ich bin 15 und rasiere mich immer. Aber meine Freunde finden das unmännlich und tragen lieber "Busch"...wie habt ihr es und was meint ...
- Körperfrage
Hallo, Ich bin Mänlich, 14 Jahre, 1 Monat und 23 Tage alt! Ich habe eine Frage und zwar bin 181cm groß wiege 65 kg. Ich ...
- Penis sieht komisch aus
Tag zusammen ich hab vor ner zeit festgestellt das mein penis wenn er steif ist so venen drauf hat is das normal bin 13 jahre LG der ...