Lymphfluss anregen
Immer wieder schwellen mir am Hals die Lymphdrüsen an aussage vom Arzt Stauungen din den Lymphbahnen. Was für Mittelchen helfen mir?
Immer wieder schwellen mir am Hals die Lymphdrüsen an aussage vom Arzt Stauungen din den Lymphbahnen. Was für Mittelchen helfen mir?
Ein Bekannter von mir hatte auch ständig angeschwollene Lymphknoten und ist dann zur Lymphdrenage gegangen wo seine Lymphknoten professionell massiert wurden. Nach 5 Besuchen war er beschwerdenfrei...
Liebe Grüße und gute Besserung
Lotta
In der letzten Freibadsaison fiel mir zum ersten Mal auf, daß ich nach dem Schwimmen unter den Achseln kleine Schwellungen der Lymphknoten ...
Hallo. Ich habe schon seit sicher einem guten halben Jahr auf beiden Seiten hinter den Ohren vergrößerte Lymphknoten. War damit schon beim ...
Ich habe seit meiner Kindheit einige geschwollene Lymphknoten, die aber vom damaligen Kinderarzt und auch von meinem jetztigen Hausarzt als ...
Ich war früher ein kränkliches Kind, aber nach meiner Pubertät war ich nicht mehr wirklich krank. Trotzdem sind einige Lymphknoten oft ...
Ich habe seit gestern Abend Schmerzen in den Achselhöhlen. Heute morgen waren die Schmerzen schlimmer und ich habe meine Achselhöhlen einmal ...
Ich habe gestern eine Tetanusimpfung gekriegt. Nun habe ich einen geschwollenen Oberarm und schmerzhafte Schwellungen der Lymphdrüsen in der ...
Hallo! Vor einer Woche habe ich mir die Bikini-Zone rasiert und mich geschnitten. Danach ist ein Lymphknoten in der Leiste stark angeschwollen. ...
Ich habe gestern festgestellt, daß meine Lymphknoten in den Achselhöhlen und in der Leiste geschwollen sind. Ich kann Knoten ertasten, die so ...
Am Hals hat sich ein relativ dicker Lymphknoten entwickelt. Mein Doc meinte nur, der sei grenzwertig dick, aber weiter unternahm er nichts. Was ...
Gestern wurde bei einer Ultraschalluntersuchung geschwollen Lymphdrüsen im Leistenbereich festgestellt. Eine Blutuntersuchung von letzter Woche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren