Machen High Hells krumme Zehen?
Wer kennt sich hier aus... machen High Heels wirklich die Füße oder Zehen krum? Sollte man sie gar nicht tragen oder ist es ausreichend wenn man hohe und flache Schuhe im Wechsel trägt?
Wer kennt sich hier aus... machen High Heels wirklich die Füße oder Zehen krum? Sollte man sie gar nicht tragen oder ist es ausreichend wenn man hohe und flache Schuhe im Wechsel trägt?
Krumme Zehen bekommst du glaube ich nicht von den Absätzen sondern von zu engen Schuhen.
Wenn die Schuhe z.B. vorne zu einem Spitz zusammenlaufen oder die sonst irgendwie eng sind, kann es leicht sein.
Viel größer ist ein anderes Gesundheitsproblem bei High Heels:
Wenn man auf den Stöckel auftritt überträgt sich dieser Stoß immer bis in die Wirbelsäule und so kannst du sehr leicht Rückenschmerzen oder gar einen Bandscheibenvorfall bekommen.
Guten Abend, ich bin erst 14 (bald 15) und trage sehr gerne hohe Schuhe. Viele sagen, ich sehe aus wie ungefähr 17. Meine Mutter erlaubt ...
Bekommt man durch das tragen von Schuhen mit hohen Absätzen auch einen knackigeren Po oder baut dieser eher ...
Hallo! Ich trage oft Hihg Heels mit Pfennigabsätzen und muß sie ständig zum Schuster bringen, weil die Metallteile unter den Absätzen immer ...
Also ich hab ne frage mit 12, 13 jahren wie große Absatzschuhe tragn .Also halt jezz für geburstagen, feier ...
Hallo Ladies! Ich liebe wie viele Frauen hohe Schuhe und trage fast täglich High Heels. Eine Freundin von mir meinte aber jetzt, ...
Bin gestern in der U-Bahn mit meinen Bleistiftabsätzen einem kleinem Jungen der nur Filp Flops anhatte voll draufgetreten. Ich hatte es ...
Mit meinen 1, 89 m gehöre ich zu den "Großen" im Lande. Ausgerechnet ich habe auch noch den Tick, unheimlich gern hochhackige Schuhe zu ...
Beim Urlaub in Osteuropa ist mir aufgefallen, dass dort sehr viele junge Frauen mit extrem hohen Absätzen unterwegs sind, sogar im Alltag. ...
Ich trage hohe Schuhe in der Öffentlichkeit und bin verheiratet und meine Frau findet das toll. Leider bin ich auf mich alleine gestellt und ...
Hallo zusammen! Ich möchte mir für meine große Silvester-Party gerne neue und spektakuläre High Heels kaufen, aber weiß nicht so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren