Macht schwarz wirklich schlanker?
Ist das so das wenn man schwarze Lleidung trägt das das einen schlanker macht als an ist? Wieso wirkt das so? Kann mir das einer sagen?
Ist das so das wenn man schwarze Lleidung trägt das das einen schlanker macht als an ist? Wieso wirkt das so? Kann mir das einer sagen?
Das ist richtig.
Das Auge sieht das Weiß größer als das Schwarz.
Ebenfalls ist auf Schwarz keine Schattierungen zu sehen von kleinen Pölsterchen.
benfalls kannst du es ja mal testen.
Einen Weißfarbigen Kreis u. einen Schwarzfarbigen Kreis (Bede gleichgroß) auf einer anderen unterlage legen mit random Farbe.
Und frag jemanden. Er wird sagen weiß ist größer.
Also Ja, Schwarz macht schlank :)
Ich habe immer schon auf den Händedruck geachtet wenn ich wen neu kennen gelernt hab. Am schlimmsten sind die die noch nicht mal drücken und ...
Sagt mal, wie sollte eigentlich eure Traumfrau aussehen/sein?Ich blick da nicht ...
Ich hab da so ein problem das ich nie weiß was meinem freund an mir gefällt. Ich hab keine ahnung ob ich mich schminken soll oder nicht oder ...
Hey Also ich bin sehr unzufrieden mit meiner Figur und wollte mal fragen was ihr dafon haltet: ich bin 14 jahre alt, etwa 1.70 gross, ...
Hallihallo! Ich würde gerne mal eure ehrliche Meinung hören und zwar besonders die der Männer. Ich bin 1, 78 groß und trage daher ...
Heii Jungs Ich bin mir in letzter Zeit etwas unsicher, was meinen Körper angeht. Und da habe ich mir mal überlegt, was Jungs an ...
Bei meinen freunden intressier ich mich immer dafür ob sie meht auf den Po oder mehr auf die Brüste vom mädchen stehen? was sagt ihr dazu? ...
Hi ihr! Nicht über meine Frage wundern, aber ich denke manchmal wirklich darüber nach. Ich habe mir nämlich vor knapp einem Monat ...
Hallo ihr! Ich habe eigentlich immer gedacht, dass Männer bei Frauen am aller meisten auf schwarz stehen. Mittlerweile denke ich ...
Hallo, ich finde meine Beine dick.... wollte euch fragen ob nur ich das finde oder auch ihr. Oberschenkel: oben 53 unten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren