Mädchen ansprechen
Hallo
Ich bin Dominik (14) und bin in ein Mädchen aus einer anderen Klasse verliebt.Ich würde mich gerne mal mit ihr treffen, weiß aber nicht was ich zu ihr sagen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo
Ich bin Dominik (14) und bin in ein Mädchen aus einer anderen Klasse verliebt.Ich würde mich gerne mal mit ihr treffen, weiß aber nicht was ich zu ihr sagen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Heey ich wird gern mal Jungs kennen lernen von 14-16 jahren alt ...wie kann ich das am besten oder gibts eine gute Comyunity ...
Hallo Zusammen. Ich hab im Internet, weil ich es nicht wirklich in Realität schaffe, Einen neuen Kontakt ...
Guten Morgen! In meiner Nachbarschaft wohnt ein bekannter Sportler. Da ich die gleiche Sportart mache, würde ich ihn gern kennenlernen ...
Hallo ich bin total in ein mädchen aus meiner musikgruppe verliebt. ich weiß allerdings nich t wie ich sie ansprechen soll oder ...
Also, ich chatte seit etwa 3 Monaten mit einem Mann. Er ist (um es dazu zusagen) doppelt so alt wie ich (ich bin 14). Ich mag ihn wirklich sehr ...
Ich habe jetzt seit einigen Woche eine Freundin, ich habe sie im internet kennengelernt aber ich muss sagen ich finde dies nicht weiter schlimm. ...
Hey, jetzt hab ich mal wieder eine frage: also, auf meiner schule ist so ein junge(er ist glaub ich ein aussenseiter und hat nicht viele ...
Gibts sowas in der art ?? wenn ja kennt jemand sone seite oder ähnliches ...
Hallo Leute, ich habe letzte Woche auf einer Abschlussfeier ein Mädchen kennengelernt. Wir haben nur kurz miteinander geredet und waren ...
Hallo, Also, folgende Situation: Ich habe mich in einen Mann verguckt und dieser hat auch ein Kennenlerntreffen vorgeschlagen, dem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren