Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Freundin und ich wollen es machen
Also ich hab ein Problem. Ich bin 12 und meine Freundin ist grade 13 und wir wollen es eigentlich unbedingt machen.. ihre Mutter hat da ...
- Petting gehabt und jetzt schwanger?
Hallo, ich hab da mal paar Fragen. Unzwar mache ich schon seit einer längerern Zeit mit meinem Freund Petting.. Er liegt ...
- Jungfernhäutchen gerissen oder nicht ??
Hei hab mal ne Frage und zwar wurde ich letztns gefingert und danach zu Hause auf der Toilette sah ich dan etwas Blut in meiner Unterwäsche. ...
- Petting??!! von mädchen an jungs
Wie möchtet ihr (mädchen) am liebsten verwöhnt werden. Was erhofft ihr euch vn gutem Petting? Was ist für euch ...
- Petting mit bester freundin ?!
Hey also ich hab ne frage... also vor 3 wochen hatte ich mit meiner besten freundin petting... naja war ja auch ganz geil und so ...
- Pille und Petting.. Schwanger?
Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich mit meinem Freund Petting... ich nehme die Pille schon seit über 2 Jahren. Jetzt habe ich ...
- Nach Petting jetzt schwanger?
Ich brauche mal eure Hilfe ich hatte vor kurzem petting mit meinem freund ich hab ihm ein geblasen, danach hab ich mit ihm ...
- Unterleibschmerzen und komisches Druckgefühl
Hallo... Ich hab ein kleines Problem und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Gestern bin ich mit meinem ...
- Was mögen Mädchen wenn man sie befriedigen will?
Ich möchte meine freundin befriedigen, denn bis jetzt habe ich nur zugesehen wie sie sb gemacht hat. Soll ich sie lecken oder was. Sie möchte ...
- Risse im Intimbereich
Hallo also ich bin jetzt 15 und hatte letzte Woche mit meiner Freundin Petting als wir schon so etwas in fahrt waren wollte ich ihre ...