Frank,
Hallo Frank,
Wenn Du nicht mehr auf meine Beiträge antworten möchtest, warum machst Du es dennoch?
Das in Deinem Leben keine Frau vorhanden ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, denn wer möchte mit so einem Extrem-Fetischisten zusammenleben. Der nach „Toleranz“ für seine sexuellen Vorlieben schreit, aber aus egoistischen Gründen nicht bereit ist, etwas von seiner Position abzugeben, halt auch etwas toleranter zu sein.
Ich habe nie geschrieben, dass Du eine Frau hast, ich habe nur geschrieben, dass in Deiner Aufzählung eine Frau fehlt. Aber es ist nur so auffällig, was Du alles in und an Deinem Körper trägst, da ist kein Platz für eine Frau. Alles andere hätte mich gewundert und wird auch durch Deine Aussage bestätigt, dass eine Frau, falls sich eine findet und nicht durch Dein Inneres und Äußeres abgestoßen wird, sich Dir voll anpassen muss.
Wenn ich mir Deine vorherige Aussage ansehe, dass Du Deine Strumpfhosen und das ganze Zeug im Intimbereich alles gerne öffentlich zeigst, dann verstehe ich nicht das Pinkeln auf einer öffentlichen Toilette oder einen FKK-Strand, zumal die Saison für FKK nun eigentlich zu Ende ist. Auch stelle ich mir die Frage, ob Strumpfhosen an einem FKK-Strand eigentlich zugelassen sind, sogar Deine Nylon-Penis-Socke müsste dort gegen die Regeln verstoßen. Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie Du beim Pinkeln in aller Öffentlichkeit Deine Nylon-Penis-Socke ab und wieder überstreifst.
Übrigens: Hast Du nicht an anderer Stelle mal geschrieben, dass Du nur dort in kurzen Hosen und Strumpfhosen rumläufst, wo Dich keiner kennt? Gibt es da zweierlei Maß?
Zitat: „Für wie BLÖD häst du mich eigentlich???“
In meinen Augen ist diese Frage überflüssig, aber wenn Du es nicht verstehst, ich halte Dich für ausgesprochen b***.
Zitat: „Versuchst du jetzt alles um mich schlecht zu machen???“
Eigentlich nicht, bloß wenn Du Dich mit Deinen Vorlieben als normal darstellst, musst Du damit rechnen, dass andere Leute nicht so ganz Deine Auffassung teilen, vor allem wenn Du in einer Scheinwelt lebst, alle machen es verkehrt, nur Du machst es richtig.
Ellen