Männer und Gesundheitskurse zwei verschiedene Welten

Wie man es sich ja denken kann, gelten Frauen als gesundheitsbewusster als Männer. Dies vor allem, weil sie die Vorsorge und Gesundheitskurse viel mehr in Anspruch nehmen. Dabei sollten auch Männer auf ihre Gesundheit achten. Wenn ich meinen Mann etwas von Gesundheitsvorsorge erzähle, "zeigt er mir einen Vogel". Was halten eure Männer von Gesundheitsvorsorge? Wieso vernachlässigen Männer diese wichtige Sache?

Antworten (1)

Weil sie nicht die neueste Brigitte lesen, sondern sich in Spiegel und Focus darüber informieren, was von diesen ganzen sogenannten Vorsorgeuntersuchungen zu halten ist, nämlich so gut wie gar nichts. Gruß, Hufschmied

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren