Welcher Mundschutz hilft wirklich vor Ansteckungsgefahr im Büro?

Ich arbeite in einem Großraumbüro und irgend jemand ist immer krank. Daher möchte ich mich generell davor schützen, indem ich einen Mundschutz tragen werde. Wer kennt einen Mundschutz, der wirklich effektiv helfen kann? Bin für jeden Tip dankbar. Gruß, BeatesKleene

Antworten (1)
Moderator
@BeatesKleene

Ich halte eine solche Maßnahme für vollkommen übertreiben und überflüssig. Viel wichtiger ist richtiges und regelmäßiges Händewaschen und zwar von allen Beteiligten. Bringt nichts wenn nur du das tust.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren