Mäuse am Teich - was tun?
Ich hab letztens entdeckt das bei uns am Gartenteich oft Mäuse rumlaufen. Mich interessiert warum? Fressen die etwa auch Fische? Können die übrhaupt schwimmen?
Ich hab letztens entdeckt das bei uns am Gartenteich oft Mäuse rumlaufen. Mich interessiert warum? Fressen die etwa auch Fische? Können die übrhaupt schwimmen?
Wühlmäuse oder auch Ratten sind keine Gefahr für die Fische, sie können aber die Teichfolie zerfressen wodurch der Teich sein Wasser verliert. Setze einfach dicke Katzen im Garten aus!
Ich hab so ungefähr seit zwei Jahren einen Teich im Garten und freu mich wenn ich ihn sehe. Was mich garnicht freut ist, wenn der Herbst wieder ...
Die Temeraturen werden immer niedriger und ich mache mir langsam Sorgen wegen meinem Teich. In dem Teich sind ein paar Kois drin und ich weiss ...
Liebe Teichbesitzer, weiss jemand vielleicht wie ich so eine Teichkugel günstig komme. Wir möchten unsere Fische gern mal ab und ...
Ich hab so einen mittelgrossen Gartenteich zu hause. Ich wollte jetzt, bevor der Herbst anfängt nochmal ein bisschen düngen, damit die ...
Muss von meinem Teicherfolg berichten: Habe es ernsthaft geschafft, allein mit einer Freundin innnerhalb von 2 Tagen mit einer Teichschale einen ...
Hi ihr! Mein Freund und ich möchten diesen Sommer gerne einen Gartenteich bei uns anlegen. Wir haben beide keine große Ahnung ...
Ich hab nach einer schönen, stilvollen aber nicht zu wuchtigen Möglichkeit gesucht, meinen Teich mal in ein besonderes Licht zu tauchen. Ich ...
Seit einigen Jahren sind wir stolze Hausbesitzer. Jetzt möchte ich einen kleinen Teich anlegen. Vor allen Dingen sollen da auch ein paar Fische ...
Die Entengrütze bei mir im Gartenteich ist ziemlich angestiegen, ich versuche sie regelmässig rauszufischen, das ist aber zu mühsam auf ...
Ich will meinen Fertigteich erweitern. Habe mir es so vorgestellt: Erweiterungteichgrube zum Fertigteich ca. 40 cm tief ausheben, Rand des ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren